Dienstag - 30.10.2018 - 20:23PM

720 48 0
                                    

Aiden

"Bist du dir sicher?"

Ich nickte. "Macht euch keine Sorgen, ich melde mich wenn etwas sein sollte."

"Gut." Nickte Mr. Clarke, sah zu seiner Frau. "Ich glaube sie sollte lieber schlafen."

Nickend sah Mrs. Clarke von ihrem Mann zu mir und legte ihre Hände auf meine nachdem sie sie ergriffen hatte. "Aiden, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll-"

"Schon gut." Nickte ich, schmunzelte.

"Du bist ihr ein besserer Vater als ich es je konnte." Klopfte Mr. Clarke auf meine Schulter und ich musste mich stark zurückhalten nicht an das zu denken, was ich am liebsten ständig mit Maybelle tun wollte. Ich raffte mich jedoch zusammen und schmunzelte weiterhin.

"Sagen Sie das nicht." Schüttelte ich meinen Kopf. "Ich weiß nur zu gut wie es ihr geht und habe auch einiges wieder gut zu machen."

"Das ist wahr."

Mir viel auf, von wem Maybelle ihr schönes Lächeln hatte...

Wir verabschiedeten uns und ich machte mich noch daran mein Wohnzimmer auf zu räumen. Die Jungs waren schon lange weg und ich heilfroh, endlich meine Ruhe zu haben.

Das war viel heute...
Aber zum Glück ging es Maybelle gut.
Ich hatte mir so große Sorgen wie noch nie gemacht! Und ich hätte auf mein scheiß Gefühl hören sollen und besser auf sie acht geben.
Mit brummendem Kopf erhob ich mich samt Zigarette und machte mir eine Kleinigkeit zu essen. Dann hörte ich ein Poltern hinter mir und wie sich die Tür öffnete. Daher drehte ich mich um und sah- "Jake?"

"Bro, wo ist mein Bruder?" Fragte er mich und wirkte extreme desorientiert als er sich umsah.

"Nach Hause? Ich dachte du wärst mit ihm?"

"Nein, bin eingepennt." Schwankte er zu mir und setzte sich an den Esstisch. "Das Klo ist sehr bequem."

Oh nein...
Mein Lachen unterdrückend gab ich ihm ein Glas Wasser.

"Ich rufe Blake an, du kannst so lange hier warten." Legte ich kurz darauf mein Handy an mein Ohr und gab Blake bescheid. Zehn Minuten später betrat er mein Heim und schlug entschuldigend mit mir ein.

"Sorry, das Gras hat anders hart reingehauen."

"Schon gut." Schmunzelte ich, drehte mich zu Jake, der wieder vor sich hin schlummerte. "Dein Bruder ist da."

"Pass gut auf die Kleine auf." Umarmte mich Jake inning, nachdem er sich langsam erhoben hatte und ich lachte auf.

"Pass du gut auf deinen Bruder auf." Verabschiedete ich mich wieder von Blake und er begann nur zu grinsen.

"Immer."


Als sie endlich verschwunden waren, sah ich im Bad nach ob alles in Ordnung war und hing Maybelles gewaschene Klamotten auf. Dann setzte ich mich samt Essen auf meine Couch, atmete entspannt aus und spürte wie mein Handy vibrierte.

Was denn jetzt noch!?

"Ist es wahr?" Schrieb mir Regina.

"Woven redest du?" Antwortete ich verwirrt und fragte mich, was sie jetzt schon wieder hatte.

"Ihr hattet Sex?!"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt