"Ich bin gleich da, ich sage den Zwillingen Bescheid, dass sie heute hier nicht mehr aufkreuzen sollen."
Nickend küsste ich schnell seine Wange und bewegte mich hinüber zu meinem Haus, auch wenn ich das ungern tat, weil ich eigentlich nicht auf meine Eltern treffen wollte. Jedoch wollte ich mit Aiden zusammen unbedingt diese eine Sache erledigen und meine Erinnerungsbox öffnen, nach all den Jahren.
"Maybelle? Bist du das?"
Ich wollte eigentlich nicht mit meinen Eltern reden, aber dennoch antwortete ich. "Ja, ich hole nur etwas."
Ehe Mum oder Dad aber Antworten konnten, verschwand ich in meinem Zimmer und öffnete die Terrassentür für Aiden, ehe ich in meinem Nachtschrank nach dem Schlüssel der Box suchte. Als ich ihn fand, bemerkte ich bereits leichtes Herzrasen, aber ich drehte mich dennoch zu Aiden der an der Tür lehnte und sich mein Zimmer ansah. Als er kurz darauf fertig war, blickte er mich wieder an. "Wo ist sie?"
Ich zeigte zu meinem Schreibtisch und sah von ihm zu Aiden. "Da...drin."
"Du musst sie nicht öffnen, wenn du nicht willst."
Lange seufzte ich, sah vom Schreibtisch wieder zu Aiden und ich liebte seinen besorgten und finsteren Blick den er trug, weil er es hasste mich so unsicher und ängstlich zu sehen. Aber er hatte ja Recht gehabt, ich musste mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen. Und mit meiner Schwester. "Ich will es tun, aber... nicht alleine."
"Das heißt-"
"Nur mit dir."
Sofort erhellte sich Aidens Miene und er musst leicht lächeln, was in mir wieder mal tausend Schmetterlinge auslöste, die in meinem Herz umherflogen. Er löste seine verschränkten Arme und trat langsam auf mich zu, blieb wenige Zentimeter vor mir stehen und sah mich an. Ich musste meinen Kopf fast in den Nacken legen, aber mir war es egal. Aiden griff nach meiner Hand, nahm sich den Schlüssel und legte meine Hand auf seine Wange.
Wie immer versank ich in seinen schönen, blauen Augen und merkte gar nicht wie lange wir dort herumstanden oder dass er mich näher zu sich gezogen hatte. Und ehe ich auch nur weiter darüber nachdenken konnte, küsste er mich und ich zog ihn noch mehr zu mir, als er es eh schon war.
Wie immer ging es mir wahnsinnig gut und er strahlte so eine Wärme über mich aus, dass ich nicht mehr aufhören wollte.
Das Geräusch des Regens, der von draußen zu hören war, beruhigte mich zusätzlich noch mehr und ich fühlte mich so unglaublich wohl, als wäre ich endlich an dem Ort an den ich gehörte."Maybelle..." Murmelte Aiden irgendwann meinen Namen und ich öffnete meine Augen. Wir waren uns immer noch so nahe, doch dafür völlig außer Atem. "Ich könnte das wirklich Stunden lang mit dir tun aber-"
"Schon gut." Ich lächelte, einfach so, obwohl es keine Grund dazu gab und ich sah wie sehr er es aufsog und ich verstand, wieso er das gesagt hatte. Mein zu Hause war noch nie ein guter Ort gewesen, um sich zu lieben, mein zu Hause war ein trauriger, kühler Ort und ich war lieber bei Aiden, weil es dort viel schöner war. Schon immer.
Vielleicht wollte er auch einfach nur verschwinden, weil er etwas erregt war? Das trug zu dem ganzen bei, denn sein Griff war etwas sehr fest und eine Ader an seinem Hals zeigte sich leicht, das erklärte es mir.Ich öffnete die Schublade, in der meine Erinnerungsbox war und schnappte mir noch ein paar frische Klamotten, ehe wir wieder hinüber zu ihm verschwanden. Tja und dann saßen wir beide vor der rosa, von mir echt hässlich bemalten Kiste, dessen Schloss ich gerade geöffnet hatte.
Aiden hatte sich eine Zigarette angezündet und beobachtete mich etwas, das merkte ich sofort und es machte mich etwas nervös, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich diese Kiste verdammt lange nicht mehr geöffnet hatte.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...