Dienstag - 17. Januar 2015 - 24:00 PM

4.4K 144 11
                                    

Maybelle

"Machs' gut May."

"Bye..." Murmelte ich in Taylor Schulter und lächelte schüchtern. Darauf verschwanden sie alle und Aiden schloss die Tür.

"Ich gehe mal eben auf Toilette." Murmelte ich mit gesenktem Kopf, jedoch zog mich Aiden zu sich sodass ich aufsah.

"Alles in Ordnung?"

"Ich will nur nachsehen ob ich-"

"Natürlich, tut mir leid." Zog er verwirrt seine Augenbrauen zusammen und sah zur Seite. Sein Griff löste sich und ich verschwand schnell.

Nach kurzer Zeit trat ich wieder heraus und erkannte ihn auf dem Sofa, rauchend.

"Schlafsachen an?"

"Ja!" Verschränkte ich stolz meine Hände hinter meinem Rücken, erhob meinen Kopf.

"Zähne geputzt?"

"Ja!" Bestätigte ich.

Darauf streckte er seine Hand nach mir aus. Also ergriff ich diese und setzte mich zu ihm, spürte seinen Arm um meiner Taille und sah ihm dabei zu wie er den Rauch der Zigarette hinausbließ. Nachdem er fertig war sah er mich an und fuhr durch mein Haar bevor er meinen Kopf ruckartig zurückzog, ich keuchte auf.

"Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du bist jetzt ruhig oder du machst ein Drama aus dem was gleich passiert und dadurch nich schlimmer als es sowieso schon ist."

Ich schluckte. "A- aber-"


"Shh..." Legte er seinen Daumen auf meine Lippen. "Du bist selber Schuld. Irgendwann hast du mich genug provoziert."

Meine Atmung wurde panischer, sein Blick war so dominant, das er mir Angst machte. Und ich wusste, das er genau das wollte.

"Bist du brav oder willst du Ärger?"

Ohne zu zögern sprach ich, "I- ich bin brav!", und bemerkte wie sehr ich ihn erregte. Emotionslos sah er mich dennoch an, lockerte seinen Griff, klopfte auf seinen Oberschenkel. "Leg' dich hin."

"A- aber-"

"Du bist selber schuld und das weißt du."

Da hat er leider Recht...

Langsam legte ich mich über seine Knie, drückte meinen Kopf in das Poltster und nahm meine Arme zu sich. Das sanft und ohne etwas zu sagen.
Dann zog er meine Hose hinunter, behielt meine Unterhose an, bevor er über meine Haut strich und ich sofort Gänsehaut bekam.

"Baby, was hast du getan?"

Angestrengt dachte ich nach.

"I- ich weiß es nicht."

Einmal schlug er auf meine Haut, sofort zuckte ich zusammen und zischte auf.

"Du weißt es." Brummte er, seine Stimme immer noch so dunkel und böse.

Angestrengt dachte ich nach, plötzlich fiel es mir wie Gurken von den Augen.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt