Montag - 23.09.2018 - 07:59AM

852 51 3
                                    

Über das Wochenede hatte ich mich einfach nur auskuriert und erholt. So, wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte. Ich hatte meine Lieblingsbücher auf meiner Terrasse gelesen, tausende Disneyfilme gesehen und mich auch noch etwas auf die Mathe Arbeit vorbereitet.

Meine Übelkeit war daher komplett verschwunden und ich fühlte mich halbwegs wieder normal.

Warum ich mich nicht vollkommen normal fühlte?

Tja, Aiden hatte Scheiße gebaut. Und ich war absolut nicht begeistert davon.
Es machte mich verdammt wütend!
Ich war so wütend das ich ab und zu Atemübungen machen musste, da mein Puls zu hoch ging.

Warum zur Hölle tat er sowas?

War sein beschissenes Ego wirklich so verletzt worden?!

Vermutlich dachte er das er der einzige für mich gewesen wäre aber dem war nicht so, das war klar. Für mich und John jedenfalls.

Aber jetzt hatte ich erstmal ein anderes Problem.
Ich kam zu spät!
Aber sowas von zu spät...

"Moment!" Rief ich als ich sah wie die Tür sich schloss. "Mrs. Troyvine!"

"Maybelle!" Sah mich Mrs. Troyvine ermahnend an sobald sie mich bemerkte. "Bewegung!"

"Ich weiß ich bin zu spät, sorry!" Schaffte  ich es gerade noch rechtzeitig, rannte bis ans Ende des Klassenzimmers und fiel auf meinen Stuhl neben Regina.

"Das war knapp! Auf die Sekunde genau." Lachte sie mich an. Genau in dem Moment ertönte der Piepser an meinem Armband der mir sagte das ich mich beruhigen sollte.
Und zwar sofort!

"Mach' langsam, Maybelle." Hörte ich meine Lehrerin besorgt. Sie wusste darüber bescheid, das war meinen Eltern sehr wichtig, seit dem das mit dem Mobbing rausgekommen war. Ich hatte nachdem nämlich viele Panikattacken
Übrigens verschwand unserer Lehrerin kurz. Warum bekam ich nicht mit.

"Setz dich auf." Zog Regina mich hoch musterte mich besorgt. Ich schnappte nach Luft und versuchte mein rasendes Herz zu beruhigen.

"Atmen, Kleine." Da John Asthma hatte, reichte er mir sein Spray.

"Danke." Schüttelte ich es und inhalierte. Darauf ging es besser.

"Ich sagte doch du sollst lieber zu spät kommen, anstatt dich ab zu hetzen. Das war noch nie gut für dein Herz!" Schimpfte mich Regina, wie immer.

"Ja Mama..." Verdrehte ich meine Augen und zog meine Jacke aus.
Ist ja nicht so das ich  beim Sex eigentlich auch aufpassen müsste...
Aber das überdachte ich lieber wann anders.

"Naja, jetzt weiß ich wieso du zu spät bist!" Sie musterte mich und grinste zu Taylor hinüber. "Uhm...Wieso, darf sie das und ich nicht, nochmal?"

"Weil du meine Freundin bist und niemand anderes dich halbnackt zu sehen hat, außer ich. Sorry Maybelle." Wandte er sich kurz an mich.

"Schon gut." Murmelte ich zu Taylor und reichte John sein Spray.

"Schönes Haarband." Machte Blake mir ein Kompliment. "Ist das nicht das aus Frankreich als wir dort Klassenfahrt hatten?"

"So ist es." Gab ich Blake die Faust.

Er dachte nach...
Sehr gut!

Reginas Hände legten sich auf meine Schultern. "Aber Taylor! Sie sieht so gut aus, ich habe es ihr beigebracht. Ja gut okay, sie hat ihren eigenen Geschmack..."
Verwirrt sah ich an mir herunter und dann zu Taylor. "Aber ich will auch sowas anziehen!" Aiden bewusst ignorierend, ich spürte seinen Blick so deutlich, verdrehte ich meine Augen und drehte mich zurück zu Rey.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt