Samstag - 20.10.2018 - 17:23PM

693 47 2
                                    

Sobald Aidens Haustür ins Schloss fiel, nachdem Jack sich ausgiebig von ihm und mir verabschiedet hatte, sah er von der Tür zu mir.

Das alles andere als begeistert.

"Unglaublich." Schüttelte er seinen Kopf. "Du kannst dich noch nicht mal vor meinem Onkel zusammen reißen?"

"Nein, wieso sollte ich?" Schüttelte ich unschuldig mit meinem Kopf, schlug mütterlich ein paar Mal gegen seine Wange. "Aber mach dir nichts draus, du bist ja schon groß!"

Ich wendete mich ab und merkte wie er mir hinterher sah, dann angespannt ausatmete.

"Du kannst froh sein das ich heute so gut drauf bin, Kleines." Hörte ich ihn darauf. "Eigentlich wäre das eine Bestrafung wert!"

"Findest du?" Schulterte ich meine Handtasche und schlüpfte in meine Schuhe.

"Absolut!" Reichte er mir meine Jacke.

"Dann musst du deine Bestrafung verschieben, weil ich erstens mit Regina verabredet bin und zweitens du zu deiner Schwester ins Krankenhaus musst." Ich öffnete die Haustür und küsste seine Wange. Er sagte nichts, sondern schmunzelte nur sehr leicht.

Ich glaube er musste sich immer noch an den Fakt gewöhnen, dass ich nicht mehr so niedlich und gehorsam war wie früher...

"Ruf mich an, wenn du wieder Zeit für mich hast." Rief er mir hinterher.

"Vielleicht." Erhob ich grinsend meinen Mittelfinger in seine Richtung, ohne ihn anzusehen. Von ihm kam nur ein raues, tiefes Lachen, ehe ich in meinem Haus verschwand.

Dort aß ich erst einmal einen Joghurt und suchte mein Outfit zum Feiern heraus bevor ich mich schminkte.

Aiden hatte ich bewusst nichts von der Party erzählt, denn er wäre entweder eifersüchtig geworden oder hätte eine riesen Szene gemacht. Darauf hatte ich weniger Lust.

Gegen 19:00PM klingelte es dann auch schon an meiner Tür und ich drückte meine beste Freundin.

"Weiß Aiden Bescheid?" Fragte mich Rey als wir bereits auf dem Weg waren.

"Nein." Schüttelte ich mit meinem Kopf.

"Gut so." Nickte sie, grinste mich an. "Hattet ihr Sex? Du bist so ausgeglichen."

Geschockt blickte ich sie an. "Regina? Fahr weiter."

Genervt stöhnte sie und ich hasste mich für den Fakt, ihr nicht die Wahrheit sagen zu können. "Was denn? Ich will nur wissen, ob ich dich schlagen muss oder nicht."

Genau deswegen traute ich mich nicht. 

Ich versuchte noch einen Weg zu finden ihr das mit Aiden sanft bei zu bringen, auch wenn ich nicht wusste, was da eigentlich zwischen uns war.

"Nein, wir hatten keinen Sex." Antwortete ich.

"Könnte ja sein, du hängst oft mit ihm zusammen." Schaltete sie in den nächsten Gang.

"Na und?" Drehte ich mich mehr zu ihr. "Er hat eine Playstation und meine Eltern nerven mich da drüben nicht, wenn sie dann schon mal mitbekommen, das ich weg bin."

"Aha." Nickte sie verwirrt und seufzte. "Ich hoffe du rennst nicht schon wieder in dein eigenes Verderben... Aber es war toll was du für ihn getan hast, wegen Lucy."

"Ich habe das getan, was du getan hättest." Lächelte ich und sie sah ebenso lächelnd, wenn nicht sogar mit Tränen in ihren Augen, kurz zu mir.

"Man muss Engel nun mal um jeden Preis beschützen." Hielt sie an einer Ampel und nahm sich meine Hand bevor sie sie drückte. "Hätte ich dich verloren, dann wäre ich vermutlich hinterhergekommen."

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt