Maybelle
Langsam öffnete ich meine Augen und spürte so eine gewisse Spannung auf meinen Lippen.Sie fühlten sich prall und dick an, dennoch etwas weich und trocken.
Das kannte ich nicht."Hey, Kleines..." Ertönte diese Stimme in meinem Kopf.
Wow...
Jetzt verfolgt mich seine Stimme auch noch in meinen Träumen.
Aber Moment mal...
Ich sah mich um.
Das ist nicht mein Bettzeug!
Auch der Geruch stammte nicht von mir!
Oh nein...
Langsam sah ich hinauf und blickte in ein schönes, morgendliches Blau.
Das Blau von Aiden.
"M- Morgen?"
Er lachte und ich wurde umso nervöser.
"Alles okay?"
Was für eine raue Stimme...
Ich schluckte. "Wieso bin ich hier?"
Noch mehr lachte er. "Du weißt das nicht mehr?"
Wild verneinte ich und sah letzendlich unter meine Decke um fest zustellen, dass ich nur ein T- Shirt trug und-
UND KEINEN BH!?
Mit geröteten Wangen drehte ich mich auf den Rücken und wusste nicht was ich tun sollte. "Erklärst du mir bitte was passiert ist?"
Wie kann ich denn nur so einen Blackout haben?!
Aiden rückte näher zu mir. "Naja...Wir haben rum gemacht..."
Oh-
"Fuck!" Fluchte ich.
Aiden schwebte plötzlich über mir. "Hast du gerade das F- Wort gesagt?!"
Ups...
"Ja?"
Wieder lachte er. "Wow...Ein neuer Schritt für meine Mission-"
"Wieso haben wir rumgemacht? Und wieso habe ich nichts an außer meine Unterhose und dein Shirt?!"
Er biss auf seine Unterlippe. "Das willst du glaube ich nicht wissen."
Was?!
Es dämmerte mir.
Geschockt sah ich ihn an. "Du- du hast mich nackt-"
"Fast, nicht ganz Belle."
Als ob das einen Unterschied machen würde!?
"Und wieso weiß ich davon nichts?!"
Er zuckte mit seinen Schultern. "Wir haben noch ein bisschen Wein getrunken, keine Sorge ich habe aufgepasst. Davon warst du ein wenig...angetrunken. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass du ziemlich locker gestern Nacht warst...Und wenn du willst, dann kann ich dir jedes mal wieder zeigen wie ich dich dazu gebracht habe."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...