Auflachend sah ich mich kurz im Raum um. "Da musst du aber noch mehr an deinem Ambiente arbeiten."
Es war nur ein verdammter Witz!
Aber natürlich musste er das Mal wieder falsch verstehen.
Okay...vielleicht nutzte er das ganz einfach auch als Grund dafür."Und du solltest dafür mehr anziehen!" Keifte er mich an und das brachte mich wieder leicht zum Lachen. Plötzlich aber, riss er mich ansich und zog mich mit meinem Bauch vorraus auf seinen Schoß. Dabei gab ich einen geschockten Laut von mir. "Ist das dein-" Ich zischte auf als er einen sauberen Schlag auf meinen Hintern setzte.
"Was wolltest du nochmal sagen?" Hörte ich ihn.
"Ist das dein Ernst?" Frage ich genervt.
Alles was er tat war seine Hand in meinen Haaren zu vergraben und meinen Kopf zu überstrecken. Dabei zog er mein Kleid von meinem Hintern. "Ich mag das Kleid." Er schlug erneut zu und ich zuckte zusammen. "Es ist praktisch."
"No shit, Sherlock!" In diesem Moment verfluchte ich meine große Klappe.
Urplötzlich legte Aiden einen Arm um meinen Bauch und zog mich aufrecht, mit meinem Rücken zu ihm und ansich. Eine seiner Hände legte sich um meinen Hals und die andere zog meine Beine auseinander. Aber so auseinander, dass er alles hätte mit mir anstellen können!
Die Hand, die meine Beine von ein ander getrennt hatte, hielt mich dann auch noch unterhalb meiner Oberschenkel fest.
Ich traute mich nicht einmal etwas dagegen zu tun, denn ich wusste nur zu gut wie schnell seine andere Hand an meine Mitte heran konnte.Und ich wollte nicht mal daran denken was er dort alles tun könnte...
"Wir müssen noch an deinem Respekt arbeiten, findest du nicht auch?" Er überstreckte meinen Kopf erneut, zog ihn von sich weg und küsste meinen Hals. Diese Stelle war so extrem empfindlich, das ich hätte ausflippen können.
Ich merkte, wie nervös ich wurde und meine Beine zu zittern begannen, weil ich es kaum aushielt.
Irgendwie versuchte ich meine Nervosität mit Atmen herunter zu bekommen aber das half nur leider absolut garnichts!
Als ich ihm nicht antwortete, schlug er einmal auf die Unterseite meines Oberschenkels und ich wachte so zu sagen wieder auf. "Bist du der selben Meinung wie ich?"Da ich in diesem Moment nicht sprechen konnte, nickte nur etwas.
"Gut." Brummte seine tiefe Stimme in mein Ohr und ich schloss kurz meine Augen.
Ich musste komplett darauf vertrauen, dass er mich festhielt und ich nicht zwischen seine Beine, somit auf den Boden, rutschen könnte. Erstaunlicher Weise, und ich wusste nicht einmal wie, bekam er das sehr gut hin.
Einzig und alleine Ich hatte nur das Gefühl mich nirgendwo abstützen zu können aber irgendwie vertraute ich ihm auch."Kann ich dich jetzt wieder loslassen?"
"Mhm!" Bestätigte ich und er legte einen Arm unter meine Knie um mich aufrecht auf seinen Schoß setzen zu können.
Als ich wieder normal saß und er meinen Hals wieder losließ zog ich meine Beine wieder zusammen. Dann atmete ich auf und lehnte mich an seine Brust. Ohne wohlgemerkt darüber nach zu denken!
Aiden schien das nicht zu stören, denn er küsste meinen Kopf und zog mein Kleid mehr über meine Oberschenkel. Dabei fiel mir auf, wie groß seine Hände waren und wie einfach er meine Oberschenkel zu fassen bekommen konnte."Ich hasse dich." Murmelte ich darauf und hörte ihn auflachen.
"Ich weiß." Strich er über meinen Kopf und als ich ihn böse ansah, zwinkerte er mir schmutzig Grinsend zu.
Aber plötzlich fiel mir etwas ein, was mich aufschrecken lies. "Wie viel Uhr ist es?!"
Aiden sah auf sein Handy. "Zehn vor Sechs, warum?"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...