Montag - 07. März 2016 - 10:25AM

822 43 5
                                    

"Ich hole dich nach der Schule ab und dann holen wir dein Auto, ja?" Rief Mum mir hinterher als ich gerade meine Schultasche geschultert hatte und auf dem Weg zum Eingang war.

Ich hatte heute Unterricht zur dritten da ich davor noch zur Therapie musste.

"Okay." Drehte ich mich um und sie fuhr davon.

Ich hatte es endlich geschafft, meine Führerscheinprüfung zu bestehen und weil meine Eltern so enorm stolz auf mich waren, wollten sie mir unbedingt mein erstes Auto schenken.
Vielleicht taten sie es auch, weil sie mich etwas aufmuntern wollten, nachdem ich Monatelang nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen war?

Ich glaube genau 12 Monate ist es heute her, dass er plötzlich verschwunden war, ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben.
Der Tag an dem es mir mitgeteilt wurde war jedenfalls heute. Seitdem antwortete er auch nicht mehr auf meine SMS, Anrufe oder Mailbox Nachrichten.

"May? Kommst du nach dem Unterricht kurz mit zur Raucherecke?"

"Klar." Nickte ich und sah von Jake zurück zur Tafel, ehe es auch schon eine Stunde später zum Schluss klingelte.

Ich packte meine Sachen und schulterte meine Tasche, während ich den Zwillingen stumm folgte. Sie unterhielten sich, ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und wählte erneut Aidens Nummer.

Er meldete sich seit Tagen nicht mehr und ich verstand es einfach nicht!
Wir hatten weder gestritten, noch Ärger gehabt also wo war er?
Sein Auto war weg, seit Tagen und es brannte nie Licht im Wohnzimmer.

Ich vermisste ihn...

"Hey." Nickte John mir zu. "Ich und Taylor müssen mit dir reden, komm bitte mit."

Taylor lächelte mich an und ich wurde darauf gebeten auf der Bank im Pausenhof Platz zu nehmen. "Ja?" Fragte ich unsicher und Taylor setzte sich neben mich, ehe er meine Hand nahm. "Was ist los?"

John ging vor mir in die Hocke und sah strikt in meine Augen. "Aiden ist weg und wir haben keine Ahnung warum, alles was wir wissen ist, das er weg ist und vermutlich...nicht mehr wieder kommen wird, Maybelle."

Bei jedem Wort das John von sich gab, füllten sich meine Augen mit Tränen und immer mehr bestätigte sich das Gefühl in mir, tatsächlich wieder verlassen worden zu sein.
Wortlos. Als wäre es nicht einmal mehr ein Auf Wiedersehen wert gewesen.

Was seitdem mit meiner Schule oder den Jungs geschehen war, wusste ich nicht, denn ich ging nur in die Schule, um meine Zeit dort einsam abzusitzen. Mehr nicht.
Zumal es mich nicht einmal mehr interessierte was alle über mich sagten oder welche Blicke sie mir hinter her warfen...

Sie ließen mich zwar zufrieden, auch nachdem das mit Stace herausgekommen war, aber natürlich bekam ich mit, dass sie alle tuschelten und mich anstarrten.

Einige sagten, "Das arme Mädchen!", andere, "Selbst schuld!", oder, "Das wundert mich gar nicht!" Mir war es jedoch völlig egal. Ich hörte es nicht einmal, denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt meine Gefühle und Tränen zurückzuhalten. Mit denen kam ich natürlich kaum klar.

Nächtelang versuchte ich einmal nicht weinend einzuschlafen oder wenigstens schlafen zu können.
Tatsächlich rauchte ich mittlerweile um meine Panikattacken im Sport oder sonst wo herunter zu bekommen.
Sobald ich aber wieder zu Hause war, tat ich nichts anderes außer schlafen, lernen oder weiter weinen.
Oder mich hin und wieder mit sechs Joints am Tag wegzuballern.

Damit meine ich wirklich, wegzuballern.
Ich war teilweise kaum anwesend wenn ich kiffte und davon schlief ich wahnsinnig gut ein. Meine Gefühle ließen sich auch besser kontrollieren, jedoch kam ich durch meinen Führerschein nicht mehr dazu.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt