Maybelle
Ich sah sofort zu Aiden als er Tays Namen gesagt hatte und bemerkte das er all die ganze Zeit auch dort gestanden hatte.
Ups...Meine Wortwahl war jetzt nicht mehr die Beste.
"Du solltest langsam Mal auf deine Wortwahl achten." Brummte Aiden wenig begeistert und Taylor hob verwirrt seine Arme.
"Na klar, der Alpha hat endlich wieder Mal was zu sagen! Was ist los? Du mischt dich doch sonst auch nie ein!" Keifte Taylor zurück und ich war schockiert über sein Verhalten. Er redete sonst nie so mit uns oder Aiden. Das Alpha Ding war etwas, was die Jungs und Taylor aufgezogen hatten. Nur sie nannten ihn so, kein anderer.
Aiden legte nicht viel Wert auf diesen Status, wenn es überhaupt einer war.
"Wer denkst du eigentlich bist du, Aiden? Du hast Schulden am Arsch und ne psychisch kranke Freundin die emotional ständig von dir manipuliert wird-"
"Jetzt reiß dich Mal zusammen, Taylor!" Rief John wütend und unterbrach ihn, was mich sehr verwirrte. "Wer war eigentlich für dich da, als du so massiv unter Maybelles Blackout gelitten hast, weil du ihr überhaupt den Todesstoß dafür gegeben hast? Aiden nicht aber wir, denkst du auch mal an uns vielleicht?"
"Wie bitte?" Fragte Aiden und sah mich an.
Ich schüttelte meinen Kopf als ich merkte das ich eine alte Erinnerung gerade erst wieder realisiert hatte. Alles was ich vergessen hatte dazu, kam plötzlich wieder hoch und ich sah das Szenario vor mir.
Fuck!
Fuck, fuck, fuck!
Aiden wusste davon nichts!
"Taylor hat damals Mal zu May gesagt, das sie sich mit Absicht immer wieder in eine Opferrolle stellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen." Erklärte John ihm.
"John das ist jetzt wirklich kein guter-"
"Er hat was?" Fragte Andrew schockiert und sah auch mich an.
"Ich war wütend damals, weil sie wieder von einem der Neuen Opfer auf unserer Schule gehänselt wurde und ich wollte ihr nur sagen, dass sie stark bleiben muss-"
"Du hast Maybelle gesagt, das sie selbst Schuld daran ist, durch ihren Herzfehler langsamer abnehmen zu können und das sie dazu noch in der Schule fertig genacht wird? Ist das dein Ernst, Taylor?"
Kurz war es still und ich sah zu Aiden. "Aiden, kein guter Zeitpunkt, ich-"
"Nein, Kleines, ich will es von ihm hören." Ich sagte nichts mehr, weil seine Wut sichtbar groß war und ich nichts weiter provozieren wollte.
Taylor jedoch, war plötzlich sprachlos...
"Du bist aber auch sehr lustig, Taylor." Lachte John auf. "Du willst gegen May schießen aber bist selbst nicht besser, das ist wirklich lustig."
"Maybelle hatte einen Grund zu verschwinden!" Nickte Regina wütend. "Wieso stellst du das in Frage?"
"Weil eigentlich alles seine Schuld ist!" Zeigte Tay auf Aiden und ich wurde plötzlich so wütend, das ich wirklich richtig ausfällig werden musste. "Wir alle wurden davon gefickt, klar? Wir alle waren schockiert als wir erfahren haben das sie versucht hat sich-"
"Du bist so ein armseliger Wixxer, ist dir das eigentlich bewusst?" Rief ich durch das wilde Gerede. "Es sind immer zwei Personen an so etwas beteiligt und ich sage es dir sehr gerne so, wie ich es Regina gesagt habe-"
"Er hatte seine Gründe." Unterbrach mich Rey. Kurz musste ich sie dankend ansehen und sie lächelte darauf, nur wurde ich wieder ernst.
"Gut, wie du willst." Nickte ich schließlich. "Wenn du dich für Stace entscheidest, gehörst du nicht mehr zu meinem Freundes Kreis. Sie hat uns alle schon verarscht oder in irgendeiner Sache ein Bein gestellt, bei vielen Sachen. Auch bei dir! Also bitte, geh und mach mit ihr was du willst, ich bin raus." Ich drehte mich weg aber stoppte kurz, sah zurück zu ihm. "Übrigens, Stace ist offiziell mit Simon zusammen. Das wüsstest du, wenn du mit der Person reden würdest, die dich wirklich Liebt...Und das ist Rey. Sie ist ja schließlich das FBI."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...