Freitag - 05. Januar 2015 - 19:55 PM

9K 284 62
                                    

Maybelle

Er schüttelte mit seinem Kopf. "Nein May. Das hat rein garnichts damit zu tun. John erstrecht nicht. Der mischt sich nicht in meine Angelegenheiten ein."

Ich lachte auf. "Beweise es."

"Das werde ich."

Ich atmete tief durch. "Man Aiden du- du kennst mich kaum. Du weißt nicht wer und was ich bin und...ich weiß auch nicht wer und was du bist."

Er plazierte einen sanften Kuss auf meinem Hals den er davor leicht streckte.

Ich musste darauf nach Luft schnappen, weil mich noch nie jemand geküsst hatte.

Also an dieser Stelle und ja generell auch.

Außer von Mum und Dad aber das gilt ja nicht so wirklich...

Denke ich.

"Dann lerne ich dich kennen und du mich."

Man lässt der denn nie locker?!

Ich finde es schon schräg genug, dass er überhaupt mit mir spricht.

Unsicher sah ich woanders hin. Er griff nach meinem Kinn und drehte meinen Kopf zu seinem Gesicht. "Solange wie du willst erzähle ich dir etwas über mich und ich höre auch dir zu. Ich dir gebe dir Zeit. Versprochen."

Ich nickte und spürte wie mein Rücken langsam schmerzte. "Aber nur unter einer Bedingung."

"Die da wäre?"

"Du lässt mich wieder aufstehen. Mein Rücken tut weh!"

"Okay. Das geht klar." Lachte er und erhob sich bevor er mich, mit Leichtigkeit wohlgemerkt, hoch zog.

Nachdem wir uns dann auf den Weg zum Sofa machten um dort weiter zu essen, stoppte er mich plötzlich in dem er etwas tat, wobei ich wirklich Panik bekam.

Ebenfalls mit Leichtigkeit hob er mich hoch und trug mich zum Sofa. Davor hatte ich mich umgedreht da er mal wieder etwas von mir wollte.

Als er mich abgesetzt hatte, sah ich ihn völlig stumm an, bis jedoch der Sturm in mir ausbrach. "BIST DU BESCHEUERT?!"

Verdattert blickte mich sein Blau an. "Nein. Wieso?"

"Du kannst mich doch nicht einfach so umhertragen?! Spinnst du? Ich bin viel zu schwer für dich. Und dann auch noch ohne mir-"

"May?"

Ich verstummte, ließ meine Arme sinken mit denen ich umhergefuchelt hatte und sah ihn an.

"May, es ist alles okay. Du bist garnicht mal so schwer wie du wahrscheinlich von dir denkst. Ehrlich. Das war leicht und vorallem, wieso machst du dir Gedanken darüber?"

Ich glaube echt, dass er ein hoffnungsloser Fall ist...

"Ist das gerade dein Ernst?!" Wimmerte ich hoffnungslos.

Er nickte. "Ich versteh dein Problem nicht."

Fassungslos ließ ich mich auf das Sofa hinter mir fallen und sah auf den Tisch. "Ich glaube ich rede chinesisch!"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt