Ich öffnete meine Zimmer Tür und John eilte herein ehe ich sie verschloss.
"Hat dich jemand gesehen?" Fragte ich ihn.
Er schüttelte seinen Kopf, "Nein.", schritt auf mich zu und nahm meinen Kopf in seine Hände, "Das wollte ich schon die ganze Zeit tun."
Er küsste mich.
Ich erwiderte es und legte meine Hände auf seine, bevor wir den Kuss vertieften und zum Bett torkelten. Dort führten wir unser geknutsche fort und ich fühlte mich dabei so unendlich gut und befreit.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, lagen wir einfach nur noch da und starrten friedlich an die Decke. Irgendwann jedoch sah John mich an und küsste meine Stirn nachdem er mich ansich gezogen hatte.
"Du bist so süß."Lächelnd schmiegte ich mich an ihn. "Danke das du mir so sehr hilfst."
"Dafür musst du mir nicht danken, das ist selbstverständlich."
Wir kuschelten noch eine Weile bis ich einschlief. Als ich den nächsten morgen aufwachte lag John immer noch neben mir, war aber bereits wach.
"Guten morgen!"
"Morgen." Schmunzelte ich, streckte mich. "Was haben wir noch gleich in der ersten Stunde?"
"Wie? Maybelle Clarke weiß nicht welches Fach wir in der ersten Stunde haben?" Lachte er, kitzelte mich leicht. "Du böses Mädchen!"
Und da war er wieder...
Dieser Satz der alles für mich zerstörte.
Klar, John konnte gar nichts dafür aber seit das mit Aiden war, konnte ich absolut nichts mehr in dieser Richtung hören ohne das meine Stimmung mies wurde.
Interessant wie sehr er mein Leben, selbst nachdem er weg war, beeinflussen konnte.John lies ich meine miese Laune nicht spüren. Er konnte ja nichts dafür. Deswegen lachte ich mit ihm und er verschwand um sich fertig zu machen. Dabei hoffte ich nur, das keiner der Aufseher ihn erwischte, ansonsten konnte er ganz schnell von der Schule geschmissen werden.
Wir trafen uns zum Frühstück im Saal. Hier konnte ich tatsächlich essen ohne Angst zu haben, denn alle waren sehr freundlich zu mir."Morgen Maybelle!" Grüßten mich einige, ich grüßte zurück und setzte mich zu John an den Tisch. Bei uns war ein Teil unserer Klasse. Sie unterhielten sich um irgendein Fußball Spiel.
"Da wo wir herkommen, wird nur Football gespielt." Lachte John, sah darauf zu mir. "Willst du meinen Apfelsaft?"
Dankend nahm ich ihn an und musste daran denken das ich ganz vergessen hatte meine Mutter an zu rufen.
Mist! Ich hatte es ihr versprochen...
"Worüber denkst du schon wieder nach, May?"
"Ich habe vergessen meine Mutter an zu rufen." Murmelte ich genervt.
"Dann geh doch ins Sekreteriat und sag bescheid. Wir haben noch eine gute Stunde bis zum Unterricht." Johns Hand legte sich auf meinen Oberschenkel.
Ich bekam Gänsehaut."Das mache ich." Schmunzelte ich. Also aßen wir fertig, brachten unsere Tabletts zurück und ich holte noch schnell meine Schulbücher, ehe wir zum Sekreteriat schlenderten.
"Ich warte dann vor der Tür." Küsste John meinen Kopf, ich trat ein und lächelte die freundliche Sekretärin an.
"Maybelle, was kann ich für dich tun?" Fragte mich die ältere Dame.
"Ich müsste bitte Telefonieren."
"Natürlich." Sie reichte mir den Schlüssel für das Telefonzimmer und ich verschwand darin, nahm Platz und wählte die Nummer von zu Hause. Als Mum dran ging, führten wir normalen SmallTalk. Dabei regte sie sich auf, das ich so spät anrief, weil sie meinen Anruf gestern erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...