Dienstag - 17. Januar 2015 - 14:56 PM

4.8K 125 24
                                    

Maybelle

"Meine Eltern haben sich beide Umgebracht." Begann er. Ich blickte von meinem Tee auf bevor er weiter redete. "Ob sie es beide wollten weiß ich nicht...Jedenfalls war der Unfall kein natürlicher Tod."

Ich nickte, studierte seine Gesichtszüge.

"Sie haben sich wirklich geliebt, weißt du?" Flüsterte er leise, schloss ausatmend seine Augen. "Sie beide... Mum war ein wenig wie du und Dad, wie ich."

"Wie du?"

Er nickte, öffnete seinen Mund, schloss ihn wieder bevor sich auch seine Augen öffneten. "Dad war Mums Daddy. Als kleiner Junge hatte ich sowas gesehen, speziell bei ihnen. Dad hat Mum immer wieder eingeredet das sie wunderschön sei. Und ja, das stimmte, sie hatte das nur nie gesehen. Ich vergleiche keinen Menschen, ehrlich nicht, aber Mum war so wie du. Als ich noch sehr klein war, habe ich oft gehört oder ungewollt mitbekommen wie sie mit einander umgegangen sind. Sie behandelten sich mit so viel Zuneigung und Respekt... Es war unglaublich."

Ratlos sah ich zur Seite und nickte dabei. "Und-"

"Mein Dad war so wie ich. Er war Daddy. Und meine Mum war...Babygirl." Wiederholte er genauer da er wohl sah das ich nicht ganz mitkam. "Diese Beziehung hörte sich von Anfang an normal an, wie normale Beziehungen die du kennst. Und deswegen-"

"Warte mal." Unterbrach ich ihn verwirrt. "Ich kenne keine normalen Beziehungen."

Er seufzte. "Ja, ich weiß, sagen wir, so wie du sie in deinen Büchern liest." Tief atmete er durch. "Du musst verstehen, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe-"

"Mit Anderen? Oh ja, das habe ich gesehen..." Deutete ich auf die leeren Kondompackungen an.

"Jedenfalls...sind so schüchterne Mädchen wie du meine Zielgruppe. Erstrecht wenn sie so unschuldig und klein sind. Vorallem wenn sie ansich selber zweifeln."

Hä?

Was bringt es ihm denn bitte?

"Aber du machst dir damit doch total viel arbeit?"

"Ja das ist mir klar aber genau das will ich. Ich brauche etwas zu tun wenn ich zu Hause sitze und mich langweile. Das heißt nicht das ich nur Langeweile Beschäftigung suche, sondern eine Person um die ich mich kümmern muss, eher will oder die mich braucht."

Langsam verstand ich was er meinte. Deswegen murmelte ich, "Verstehe.", und nahm einen Schluck von meinem Pfirsich Tee.

"Ich will dich kennenlernen, Belle. Das will ich wirklich. Du hast so etwas komisches an dir was für mich so faszinierend ist. Du bist interessant, obwohl du für einige nicht mal Existierst. Und deswegen will ich dich. Ich sehe dich an und will dich am liebsten gegen die Wand, den Tisch nehmen und das solange bis-"

"O- okay, okay!" Bekam ich rote Wangen. "Ich habs verstanden du musst nicht so ins Detail gehen!"

Er lachte aufgrund meiner Reaktion und legte einen Arm um mich bevor er meine Stirn küsste. "Ich habe dir etwas erzählt was niemand außer Lucy weiß. Also bitte, behalte es für dich, okay?"

"Okay." Sah ich zu ihm hinauf worauf er schnaubte.

"Wenn du nicht deine Tage hättest würde ich-"

"Aiden!"

Seine Augen verdrehend stöhnte,"Ist ja gut."

17:46PM

"Muss das sein? Keiner von denen mag mich!"

"Ja, das muss sein mein Herz, ich will nur etwas holen."

Genervt trat ich die letzte Stufe hinauf und wartete gemeinsam mit ihm bis jemand die große Tür öffnete. Als John die Tür öffnete und mich und Aiden sah, begann er zu stöhnen. "Nicht ihr schon wieder!"

"Ey! Ich brauche meine PS4." Zog Aiden mich rein. John deutete auf sein riesiges Wohnzimmer und kam wenige Minuten später als wir uns gesetzt hatten wieder zurück.

"Maychen, willst du was trinken?"

"Nein, danke John."

"Aber ich." Grinste Aiden provokant.

"Bekommst du nicht."

"Wieso?"

"Bistn' Opfer!"

"Ey!"

Ich lachte als Aiden John eine Nackenschelle gab. "May wir gehen, der Kerl muss sich eine Nutte bestellen, damit er eine bessere Laune an Land zieht!"

Aiden zog mich mit, ich wank John verwirrt zum Abschied was er grinsend erwiederte.
Wieso war er so nett?


Als wir wieder bei Aiden ankamen schloss er seine PS4 an und ich verschwand nochmal kurz rüber zu mir um dort auf zu räumen. Darauf lief ich wieder zu ihm, schloss die Tür auf und trat ins Wohnzimmer, jedoch erwartete mich dort etwas echt faszinierendes.

Ein echt schönes Mädchen küsste Aiden. Und vor lauter Schock ließ ich meine Tasche in der meine Bücher lagen fallen. In dem Moment schubste Aiden diese Schönheit von sich. "Was soll das Louie?!"

Beide sahen zu mir. Etwas unbeholfen blickte ich beide mit hoch roten Wangen an.

Dabei raste mein Herz.

Das Mädchen zog ihre Augenbrauen zusammen, sah zu Aiden und plötzlich kam sie auf mich zu gerannt, schlug einmal in mein Gesicht was so heftig war, dass ich zu Boden fiel.

Darauf schmeckte ich Blut, weil ich dabei auf meine Lippe gebissen hatte.

"Louie!" Hörte ich Aidens wütende Stimme.

"Du!" Kreischte mich das Mädchen an, zog an meinen Haaren. "Verdammtes Miststück!"

Sie wurde von mir weggerissen. Darauf hörte ich einen dumpfen Aufprall.

"Belle? Alles okay?" Zog Aiden mich hoch, stüzte mich. Ich nickte, drückte meinen Pulli auf meine Nase um das Blut auf zu fangen.

"Du bist von mir gegangen wegen ihr!? Wegen so einer-"

"Louie! Sei still!" Sie verstummte, er lief zu ihr und zeigte zur Tür. "Geh."

Einen Moment lang sah sie mich an, dann ihn bevor sie auf die Knie ging und zu Boden sah. Völlig geschockt blickte ich sie an. Aiden sah zu mir.

"Es tut mir leid, Daddy. Ich werde das nie wieder tun."

Wieder sah er zu ihr, zögerte einen Moment bevor er seine Hand auf ihren Kopf legte und ihn hoch zog. Darauf schlug er sie. Zweimal. "Schon gut."

Zufrieden lächelte sie.
Ich wusste nicht wohin mit mir.
Ich sollte gehen...

"Geh jetzt. Und komm nie wieder."

"Aber Daddy-"

"Lousienne!"

Sie verstummte.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt