Die Schulglocke klingelte und alle stürmten heraus. Wie immer packte ich meine Sachen entspannt zusammen und entfernte wieder ein wenig Tränen von auf meinen Wangen.
"Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Maybelle und schöne Ferien, nächste Woche!" Rief Ms. Stanley welche schon ihre Sachen zusammengepackt hatte und noch im Türrahmen stand.
"Das wünsche ich Ihnen auch, Danke."
Lächelnd verließ sie den Raum. Somit war ich noch die einzige im Klassenzimmer.
Nachdem auch ich alles beisammen hatte, brachte ich mein Buch zurück zu meinem Spind. Der Flur war wie leer gefegt, da ja alle Schüler nun Schulschluss hatten.Für mich gut, somit kann sich keiner über mich lustig machen...
Letztendlich schlenderte ich den Schulflur entlang und stoppte bei der Pinnwand an der sonstige Meldungen für Lehrer sowie Schüler hingen.
ACHTUNG LIEBE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER!
Für die Nächsten drei Tage fällt der Unterricht aus, da mehrere Konferenzen sowie Renovierungen angekündigt sind die unseren Unterricht stören.
Angenehme Ferien.
Oh...
Drei Tage früher Ferien, nicht schlecht.
Mit einem leichten nicken meinerseits machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, jedenfalls hatte ich es vor!
Eine Hand auf meine Schulter brachte mich jedoch zum Stoppen. "Maybelle? Können wir reden?"
Oh nein...
Das war John!
Ohne ein Wort zu sagen lief ich weiter und das schnell."May- Maybelle, Bitte! Ich wollte mich nur für mein Verhalten von gestern entschuldigen. Das war wirklich nicht okay von mir und das sehe ich auch ein!"
Meine Beine stoppten.
Wieso entschuldigte er sich denn in letzter Zeit so viel bei mir?
John erschien vor mir, sodass ich hochsehen musste."Es tut mir leid, wirklich. Wirklich sehr. Das war-"
"Schon gut John, geh nach Haus." Murmelte ich und lief an ihm vorbei.
"Ich habe nicht so das Gefühl, dass es in Ordnung ist! Meinst du nicht wir sollten über das reden, was passiert ist? Zwischen uns?"
Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein."
Wieder stoppte er mich.
Nur etwas ruckartiger, sodass wir uns ziemlich nahe kamen."John-"
"Nein, Zickchen. Ich möchte mich ehrlich bei dir entschuldigen. Für alles. Für das, was ich dir angetan habe, all die Jahre."
Etwas baff sah ich ihn an.
Noch immer war er mir so nahe.
"W- was?"Das war das einzige was ich gerade heraus bekam.
Sein Gesicht kam meinem näher sodass ich etwas panischer wurde.
"Ich wollte mich für alles entschuldigen. Für wirklich alles." Flüsterte er. Ich spürte seinen Atem leicht auf meinen Lippen.
"Belle?"
Oh nein!
Mein Kopf drehte sich in die Richtung aus der die Tiefe Stimme kam.
Aiden.
Perfekter Moment!
Wütend blickte er zu John. "Was soll das?!"
Ich löste mich von John und wich einen Schritt zurück. "Er hat nur-"
"Ich hab nur mit ihr geredet."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...