Freitag - 05. Januar 2015 - 24:00 PM

8.3K 273 72
                                    

Maybelle

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jetzt Schimpfwörter benutzen würde aber...

VERDAMMTE SCHEIßE!

Er küsst mich!

Aiden küsst mich!

Fuck!

Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!

Scheiße!

Das ist so perfekt...

Vor lauter "Hingabe" ließ ich meine Sachen, die aus Schuhen und Tasche bestand, fallen und lies meine Arme von ihm um seinen Nacken legen.

Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder von einander, was ich irgenwie nicht so cool fand.

Aber naja...

Ich muss damit leben.

"Scheiße!" Kam er als erstes zu Wort. "Das war...der krasseste Kuss den ich jemals hatte!"

Ich sagte nichts sondern realisierte erst mal diesen Moment den ich gerade hatte.

Er hatte mir meinen Ersten Kuss gestohlen...der zugegebener Maßen echt besser war als ich es mir jemals erträumt hatte! Oder in meinen Büchern gelesen.

"Moment. War das dein erster Kuss?"

Ich nickte und war immer noch ziemlich geflasht.

Wirklich ziemlich.

Aiden sah mich entschuldigend an. "Ups?"

Er rüttelte, weil ich kaum reagierte, ein wenig an mir rum und küsste immer wieder meine Wange worauf ich lachen musste.

"Hat es dir gefallen? War es okay für-"

"Ja."

Er stockte und legte eine Hand auf meine Wange. "Du schmeckst gut."

Ich lachte auf und wurde etwas rot.

War ja klar...

"Danke?"

Auch er lachte kurz und kam meinem Gesicht wieder nahe.

Kurz bevor seine Lippen erneut auf meinen lagen ertönte der Klingelton meines Handys.

Wir schraken nicht auseinander, eher seufzte Aiden nur und murmelte, "Geh ruhig drann."

Entschuldigend und mit geröteten Wangen kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und erkannte Mums Name auf dem Display.

"Mum?"

"Maybelle- Leanne- Dorane Clark! Wo zur Hölle bist du?!" Rief sie in den Hörer worauf ich geschockt zu Aiden sah.

Fragend sah er mich an.

"Ich bin-"

"Es ist viertel nach Zwölf! Himmel Hergott nochmal, wo bist du!"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt