Donnerstag - 14.11.2018 - 17:15PM

512 43 3
                                    

Sanft legte er mich auf den Rücken, fragte mich, "Gehts?", und ich nickte, zog ihn an mich und wir küssten uns.

Ich fuhr unter sein Shirt, kratzte über seinen Rücken und schon überstreckte seine Hand in meinem Haar meinen Kopf. Weil ich es aber nicht länger aushielt zog ich seine Hose hinunter und spürte wie er an meinen Hals lachte, ehe er mein Handgelenk ergriff. "Nicht hier."

"Wieso?!" Keuchte ich und sah ihn an.

"Mitten im Wald?"
Sobald ich anfing zu grinsen weiteten sich seine Pupillen und ich hatte endlich was ich wollte. "Du bist verrückt."

"Ach ja? Und wie war das nochmal mit Daddy und-" Sein fester Griff um meinem Hals brachte mich zum Verstummen. Dennoch musste ich grinsen und das liebte er, über alles.

Weil wir schnell machen mussten, zog er nur irgendwie meine Hose herunter und ich ignorierte gekonnt das Geröll unter mir, auch wenn es sich etwas schmerzhaft in meinen Rücken bohrte. Kurz sah Aiden sich nochmal um und wir küssten uns wieder, verlangender denje.

Es war so berauschend das sich alles um mich herum drehte!

"Bist du dir wirklich-"

"Daddy!" Keifte ich etwas lauter und er lachte schockiert auf.

"Ich kann nicht glauben das ich das wirklich tue."  Brummte er darauf und ich zog ihn grinsend zu mir ehe er-

"Erde an Maybelle! Hallooo?!" Wedelte jemand vor meinem Gesicht herum.

Ich blinzelte und sah zur Seite. "Hm?"
Aria, Hannah und Tom sahen mich allesamt verdattert an. "Was gibts?"

"Wo warst du denn gerade?" Fragte Aria und Hannah strich mein Haar beiseite.

"Alles okay?" Fragte sie mich und ich nickte.

"Sie ist verknallt." Zog Tom an seiner Zigarette und ich sagte nichts dazu.
"Aiden hat sie gefragt."

"Wie jetzt?" Fragte Aria.

"Er hat sie gefragt ob sie zusammen sein wollen?" Sah Hannah zu uns und ich hielt ihr meinen Ring vor die Nase. "Wow, ein Promise Ring! Er ist wundervoll!"

"Oh Gott ist das süüüß!" Rief Aria dem Himmel entgegen. "Ich habe Tom gleich gesagt das Aiden verschossen in dich ist wie ein Sack Reis in China!"

Aria und ich sahen uns an. Ich fragte sie nur, "Hä?!", und wir lachten los. Diesen Lachflash genoss ich in vollen Zügen. Auch wenn heue definitv nicht mein Tag war, ging es mir gerade gut.
Ich hatte heute jedoch einige schlechte Gedanken und Tränen an Regina verloren, die sich immer noch nicht gemeldet hatte, auch wenn ich sie anrief.
Jeden zweiten Tag.

Ich wollte sie nicht bedrängen und aber auf der anderen Seite verstand ich einfach ihr Problem nicht...

Wer weiß ob sie mir das jemals sagen würde?

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt