Samstag - 05. Februar 2015 - 04:07 AM

3.9K 135 9
                                    

"Aiden?" Nichts. "Aiden!" Immer noch nichts.
Genervt rüttelte ich an ihm. "Aiden!"

"Hm?"

"Lass mich los, ich muss auf Toilette!"

Langsam lösten sich seine Arme und er drehte sich weg. Das ich nur ein Shirt von Aiden trug spürte ich dann, als ich aufstand und mir kalt wurde.
Nachdem alles erledigt war, tapste ich zurück ins Bad, wollte das Schlaflicht ausschalten nur sah ich das Aidens Arm aus dem Bett hing und sein Gesicht halb zerquetscht war.

Leise musste ich kichern, lief zu ihm und hob vorsichtig seinen Arm um ihn dann umdrehen zu können. Das das nicht mal so leicht war, bemerkte ich erst dann aber irgendwann gelang es mir auch.
Sein Gesicht hatte leichte Abdrücke von dem Stoff des Bettes abbekommen und weil das so süß aussah, musste ich leicht seine Bäckchen zusammen drücken, sodass eine Schnute entstand, und seine Lippen küssen.

Wenn mich jemand so sehen würde, dann würde ich im Erdboden versinken vor Scham.

Aber er sah so süß aus...

Und er war ganz Bettwarm...

Swiit!

"Süßes Ding." Flüsterte ich, nur umfasste Aiden plötzlich meine Beine und warf mich zu sich, aufs Bett sodass ich aufkreischen musste. Er erschien darauf über mir und sah mich verschlafen an.

"Habe ich geträumt, oder hast du mich grade wirklich so bescheuert geküsst?"

"Du hast so knuffig ausgesehen." Entkam es mir verträumt. Ich legte meine Hände auf seine warmen Wangen und zog seinen Kopf zu mir um ihn zu küssen was er erwiderte. Zu meiner Verwunderung...

"Ich bin hässlich wenn ich schlafe, May."

"Nein?"

"Doch..." Murmelte er, zog mich zur Seite und ansich. Seinen Kopf legte er in meine Halsbeuge bevor er einen Kuss darauf setzte. "Man, du tust mir so gut!"

Mein Herz erwärmte sich, Aiden erhob sich wieder etwas und deckte mich zu. Wieder küsste er mich. "Schlaf' noch ein bisschen, ja?"

"Wieso?"

Er lachte. "Daddy ist müde."

"Aber ich nicht."

Wieder lachte er, kuschelte sich an mich. "Es ist vier Uhr morgens, wenigstens noch ein paar Stunden, ja? Dann lese ich dir etwas vor."

"Oh mein Gott, ja!" Rief ich höchst erfreut.

"Shh..." Murmelte er müde. Sofort verstummte ich, denn er klang wirklich sehr müde und ich wollte nicht schuld an Schlafmangel sein.

09:00 AM

"Irgendwie ist mir schlecht." Murmelte ich, während ich meinen Kopf an Aidens Arm anlehnte.

"Wir sind gleich dran, hab noch etwas Geduld." Küsste er meinen Kopf, laß weiterhin in der Tageszeitung.

"Maybelle Clarke?"

Langsam erhob ich mich.
Mir waren die Blicke der Leute unangenehm, wenn sie mich überhaupt ansahen.
Etwas ängstlich klammerte ich mich an Aidens Arm der mir darauf Sicherheit gab und somit konnte ich etwas durchatmen.

"Ist gut." Flüsterte er, legte seinen Arm schließlich um mich ehe wir das Zimmer betraten.

"Hallo, Leanne." Lächelte mich der Beste Freund von Granny an, drückte mich, was etwas weh tat.

"Hay." Umarmten wir uns und ich drehte mich dann wieder zu Aiden.

"Das ist Ben, der beste Freund von Granny. Ben das ist Aiden, mein-"

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt