"-Aber wieso sagst du mir das nicht, Baby?" Traurig lehnte sich Regina an mich.
"Ich wollte einfach nicht, dass du traurig wirst oder deine Zeit versaut wird, von mir." Erklärte ich Schulter zuckend und sprang über einen Felsen.
"Das hättest du niemals!" Sie hielt mich auf. "Wenn es dir nicht gut geht, dann ist meine höchste Priorität mich um dich zu kümmern. Egal was ich gerade tue oder in welchem Zustand ich bin."
Dazu sagte ich nichts aber nickte. "Naja...Aiden war dafür für mich da."
"Echt?" Erhellte sich ihre Miene. "Hat er dich sozusagen erwischt?"
"Ich denke ja. Vielleicht hat er es auch geahnt." Setzte ich meinen Gang fort und sie folgte mir.
"Was hat er getan, um dir zu helfen?" Fragte meine beste Freundin darauf.
"Nicht viel. Er hat mich zurückbegleitet."
"Hey! Bleibt doch mal stehen!" Rief einer der Jungs hinter uns.
"Frauengespräche! Das heißt höchste Diskretion!" Rief Rey hinter sich. "May, lief da was?"
Sofort drehte ich mich um und blieb stehen. Ich sah ihr an, das sie an meinem Blick herauslesen konnte, was Sache war.
"Rey, bitte lass mich das erklären, ich-"
"Es ist mir egal! Denkst du etwa, ich merke das nicht?" Ihre Tonlage wurde wütender. "Übrigens, du hast da ein paar Knutschflecken also kann ich mir vorstellen, wer das war! Jemand anderen lässt du ja nicht an dich heran."
Ich sagte nichts.
"War da etwas zwischen euch, weil ihr betrunken wart?"So schlecht ich mich auch fühlte aber ich musste sie anlügen.
Hätte ich ihr die komplette Wahrheit gesagt, hätte sie Aiden vor versammelter Mannschaft zusammen geschlagen und diesen Trip hier beendet.
Das wollte ich nicht, denn ich wusste, das sie selbst enorm viel Stress zu Hause und mit Taylor hatte. Ich wollte ihr jetzt nicht auch noch meine Probleme an den Hals schaffen."Ja, deswegen." Nickte ich also und sie hakte sich bei mir ein.
"Habt ihr...?" Sie nickte hinter sich, ich wussten was sie meinte.
"Nein, nicht so wirklich."
Regina nickte und seufzte. "Und war er gut zu dir?"
Oh Jesus...
Ich musste mein Grinsen stark unterdrücken als ich zurückdachte, an letzte Nacht."Ja, er war gut zu mir."
Wir erschraken als die Zwillinge lachend an uns vorbeirannten. Andrew und der Rest der Truppe zogen ebenso an uns vorbei, das war auch gut so.
"Dann bin ich beruhigt." Nickte sie erleichtert, sah Jake und Blake dabei zu wie sie sich mit etwas abwarfen. "Ich hoffe schwer, dass du dir das mit ihm nicht mehr antust. Weißt du, ich will einfach nicht mehr sehen wie er dich wieder zerstört und..."
"Ich weiß, was du meinst."
"Also ist dein Plan noch aktuell?"
Ich brauchte nicht zu lange um zu überlegen, denn immerhin, liebte ich es Aiden zu provozieren.
"Oh ja." Nickte ich und sie wirkte dennoch etwas bedrückt. "Was ist los?"
Seufzend setzte sie ihren Gang etwas fort und sah auf den Boden. "Es ist etwas schwierig zwischen Taylor und mir."
"Warum?" Fragte ich verwirrt. Das konnte nicht sein. Die Beiden waren wie für einander geschaffen, das sah jeder!
"Naja..." Wieder hakte sie sich bei mir ein, nahm meine Hand. "Seine Eltern mochten mich ja noch nie und...sie wollen, dass wir uns trennen, damit Tay sich ein geeigneteres Mädchen besorgen kann. Das bringt ihn halt zum Nachdenken und er hinterfragt all das, was zwischen uns ist."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...