Sonntag - 15. Januar 2015 - 01:34 AM

7.4K 210 92
                                    

Maybelle

Nach dem Ereignis von Gestern bei dem Aiden mir meinen Hintern versohlt hatte, war ich ins Schlafzimmer gestampft aber letztendlich eingeschlafen. Nur kurz, weil ich Angst hatte, das er jeden Moment eintreten würde.
Und wenn ich so darüber nachdachte, dann wusste ich das er böse war, weil ich ihn indirekt beleidigt hatte.

Natürlich tat mir das leid!

Aber "gestern" wurde es einfach viel zu viel für mich. Ich meine, muss man mir denn echt so hart den Hintern versohlen, nur weil ich einmal nicht die Wahrheit sagen wollte?!

Ganz richtig.

Es scheint wohl so zu sein.

Ich hasse es!


Lügner...

Ja, irgendwie schon. Komischerweise fand ich es etwas erregend, obwohl ich noch nie so etwas wie "Erregung" gefühlt hatte.
Bei mir zu Hause ist das ein riesiges Tabuthema.
Mum sagt immer, dass es ein böse Tat wäre vor der Ehe so etwas wie Geschlechtsverkehr zu haben. Manchmal sagt sie sogar, dass es eine Sünde wäre.
Eine tiefgründige Sünde.
Wenn sie mir von den Schmerzen erzählte die man dabei erleiden könnte, vorallem von den Folgen, dann bekomme ich meist ziemliche Angst.
Ja, sogar von dem Aufklärung Kurs den ich damals in der fünften Klasse hatte, hatte sie mich befreien lassen da sie es abscheulich fand darüber zu reden.

"Berühre dich niemals selbst wenn du rein bleiben willst!" Trichterte sie mir daher immer so oft wie möglich ein. Und langsam war ich es satt so etwas fast jeden Tag hören zu müssen. Einmal hatte sie mich sogar zwei Tage lang eingesperrt, da ich mir die Seiten in meinem Biologie Buch, welche zu Sexualkunde gehörten, aufgeblättert hatte.
Damals konnte sie Anny aber Gott sei Dank davon abhalten. Sie fand es selber ziemlich nervig wenn Mum immer so einen Aufstand machte.

Aber Anny war schon immer das perfekte Kind in dieser Familie...
Schon immer.
Sie durfte alles und hatte auch alles.

"Wieso kannst du nicht einfach schlafen, Kleines?" Brummte eine raue, tiefe Stimme in mein Ohr worauf ich laut aufschrie, mich auf die Seite drehte und vom Bett fiel.

Hatte ich im ernst nicht bemerkt das er schon lange neben mir gelegen hatte?

Wieso war ich so dumm?!

Darauf war ein raues Lachen zu hören. "Oh man. Du bist so süß."

"Ich gebe dir gleich süß Daddy!"

Schockierte schlug ich eine Hand auf meinen Mund. Toll!
Schon wieder spreche ich das aus was sich nicht gehört...

Ich spürte zwei Arme um meinen Bauch. "Hör auf so unfreundlich zu sein."

"Tut mir leid." Murmelte ich leise worauf er wieder lachte und mich aufs Bett zog.

"Und, wie lange hast du wieder gegrübelt?" Ich antwortete nicht. "Hey!"

"Weiß ich nicht."

Er schnaubte. "Baby-"

"Ich weiß es wirklich nicht!" Rief ich und richtete mich auf, er ebenso.

"Was ist denn nur los-"

"Ach lass mich doch mal in Ruhe!" Wütend schlug ich seine Hände von mir, stand auf und lief ins Bad. Ich hatte keinen blassen Schimmer davon wieso ich so unfassbar wütend auf ihn war.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt