Dienstag - 09.10.2018 - 22:45PM

908 58 9
                                    

Als wir beim Auto ankamen, öffnete Aiden mir die Tür und ich bedankte mich. Die Fahrt über nach Hause unterhielten wir uns weiter über die Serie The Witcher, welche ich des Todes feierte. Aiden anscheinend auch.
Und als wir wieder bei der bekannten Ampel anhielten, sah Aiden mich an und lehnte sich mehr in seinen Sitz. "Manchmal verstehe ich nicht, wie so etwas Schönes wie du so unglaublich unglücklich und verzweifelt sein kann..."

Ich lachte leicht und sah gerade aus. "Wie du schon sagtest, Pretty-Privilege hat seine Vor- und Nachteile. Auch wenn ich es hasse so etwas zu sagen."

"Aber es ist so. Es war schon immer so."
Das stimmte und deswegen sagte ich nichts mehr dazu. Kurz darauf schaltete die Ampel auf Grün und wir fuhren weiter.

"Gehst du am Wochenende mit auf diese Camping-Tour?" Fragte er mich darauf kurz und ich zuckte kurz zusammen, weil ich so in Gedanken war.

"Ich weiß noch nicht so ganz. Eigentlich habe ich darauf keine Lust aber Regina will das ich unbedingt mitkomme." Erklärte ich ihm wenig unbegeistert.

"Ich weiß auch nicht so ganz, ob ich darauf Lust habe." Kurz sah er zu mir, dann wieder auf die Straße. "Wenn du mitfährst, fahre ich auch mit."

Oje...
Ich hoffte das er sich auf das ganze nicht zu viel einbildete. Immerhin waren wir weder Freunde, noch zusammen oder hatten irgendetwas miteinander. Teilweise wusste ich ja noch nicht einmal was das ganze hier sein sollte! Ich ließ mich einfach nur darauf ein, weil ich neugierig war und außerdem wusste ich das er wirklich gut im Bett war.

Daher sagte ich zu seiner Aussage auch gar nichts. Ich nahm es so hin.

Nachdem wir dann also bei mir zu Hause angekommen waren, brachte er mich noch vor meine Terrassen Tür und ich sah nach ob Mum und Dad noch wach waren. Dad schlief auf dem Sofa und Mum sah sich irgendeine Dokumentation an und strickte dabei.

Vorsichtig öffnete ich meine Tür und als ich sicher war, dass die Luft rein war drehte ich mich wieder zu Aiden.

"Ich hoffe, es hat dir wenigstens etwas gefallen."

"Das hat es." Nickte ich. "Danke."

"Wofür?" Fragte er mich verwirrt.

"Für alles. Die Pizza und das Getränk." Ich zog meine Stoffjacke aus und hing sie über meine Bettkante.

Seinen Kopf schüttelnd lehnte er sich gegen den Türrahmen und sah auf mich hinab. "Du musst dich nicht bedanken."

Ich sagte nichts mehr, genau so wie er.

Langsam beschlich mich das Gefühl, dass er noch nicht gehen wollte, aber leider konnte ich darüber nicht wirklich nachdenken.
Denn er richtete sich wieder auf, zog mich an sich und küsste mich.

Einfach so, ohne Vorwarnung.

Maybelle - 10.10.2018 - 07:58AM

"Maybelle!" Mr. Bloom sah mich mahnend an.

"Sorry." Lächelte ich, er zeigte in Richtung von dem Rest meiner Klasse.

"Aber ganz schnell!"

Ohne etwas zu sagen, ging ich zu meiner besten Freundin und sie drückte mich fest. "Gehts dir gut? Du bist blass."

"Bin schwer aus dem Bett gekommen." Murmelte ich, fuhr über mein Gesicht.

Ja, meine Nacht war verdammt kurz gewesen, denn ich hatte durchgehend schreckliche Albträume.

Albträume, die ich nur früher geträumt hatte.

Sie wollten mich einfach nicht in Frieden lassen...

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt