"Wieso habt ihr mich nicht geweckt?" Fragte ich Taylor und Aiden als ich ins Wohnzimmer torkelte. Dass ich jedoch nur ein Shirt von Aiden trug, merkte ich erst als er wütend ausatmete.
"Wir wollten dich schlafen lassen." Schmunzelte Taylor, sah zu Aiden. "Komm runter, meine Freundin trägt fast nie etwas, wenn sie bei mir ist."
"Ich weiß!" Grinste ich und beide sahen mich geschockt an.
"Warte, was?!" Hörte ich plötzlich Andrew der hinter der Küchentheke auftauchte.
Verwirrt zeigte ich auf ihn. "Was zur Hölle macht er denn jetzt hier?"
"Ich habe nach Müsli gesucht." Hielt er eine Packung hoch. "Eigentlich wollte ich nur hier her, weil Aiden so geile Schoko Strohhalme hat."
Ich ließ meine Arme fallen und Aiden drehte seinen Kopf zu Andrew. Dieser sah verwirrt zwischen uns beiden hin und her. "Was denn?"
"Das sind meine." Zischte ich genervt und Andrew sah ertappt auf sein Milchglas.
"Ups?" Entschuldigens hielt er mir das Glas entgegen. "Auch nen' Sipp?"
"Ich habe dir doch gesagt du sollst deine Klappe halten!" Keifte Aiden und Taylor musste nur lachen.
"Sorry May?"
Augen verdrehend drehte ich mich weg und verschwand im Bad.
"Nein! Nicht schlagen!" Hörte ich Andrew rufen und dann klatschte es laut. Dem Lachen und Geräuschen nach zu urteilen klang es, als würde sie sich mal wieder gegenseitig verprügeln. Wie immer.
Ich ging duschen und zog mich nach dem Zähneputzen um.Es war wohl doch eine gute Idee gewesen hier ein paar Klamotten von mir zu lassen...
Als ich jedoch feststellte das nur ein Crop Top und Leggins nicht gerade warm waren, trat ich aus dem Bad und begegnete gleich den Raufbolden, die immer noch damit beschäftigt waren, sich zu schlagen.Als sie mich aber erblickten, sahen sie erst an mir hinauf und prompt merkte ich, dass Aiden das überhaupt nicht passte.
Oh nein, ich zeige Haut!
Wie konnte ich nur?"Hübsches Oberteil!" Grinste Andrew und bekam direkt eine Nackenschelle von Aiden. Lachend rieb er über seinen Kopf und ich verdrehte nur meine Augen.
"Kann ich einen Pulli von dir haben?" Fragte ich Aiden und er nickte, ehe er sich erhob und währenddessen seinen auszog, um in mir zu geben. Verwirrt nahm ich ihn entgegen, zog ihn mir über, jedoch spürte ich, als er noch nicht mal richtig über meinem Kopf war, eine Schlag auf meinem Hintern und hörte die anderen Lachen.
Weil ich davon aber gar nicht begeistert war, kniff ich in Aidens Arm als ich wieder ans Tageslicht gekommen war und er rieb über die Stelle. "Aua!""Ich hab dir doch gesagt, das es wehtut wenn Mädchen zukneifen!" Lachte Taylor, während ich auf dem Weg in die Küche war und mir einen meiner Schokomilch Strohhalme nahm. Dabei sah ich Andrew mit zusammengekniffenen Augen an.
"Okaay, ich kaufe dir eine neue Packung!"
"Gut so." Zischte ich und setzte mich dann zu den Anderen. Davor drückte ich jedoch noch einmal Taylor fest und musterte Andrew.
"Ey komm! Erklär' mir jetzt nicht den Krieg wie bei Stace!"
Alles was ich tat war meine Augen verdrehen und dann zu Taylor zu blicken. "Weißt du schon etwas?"
"Es geht ihr gut, meinte Angela. Sie hat wohl schon die Schwester angezickt also ist sie nicht all zu schlecht drauf." Erklärte er mir schmunzelnd. "Sie hasst es bekanntlich mit Samthandschuhen angefasst zu werden."
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
Ficción GeneralYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...