Maybelle
"Bist du aufgeregt?"
Ich sah Rey an und drehte mich zu ihr ehe ich merkte wie schnell mein Puls raste. Alleine wenn ich nur daran dachte bald wieder in die Schule zu gehen, wurde mir übel und mein Puls ging hoch. "Uhm...nein?"
Sie lachte nur, sprang von meinem Schreibtisch und legte ihre Arme um mich ehe sie meine Stirn küsste. "Süße, du siehst wunderschön aus, du hast keinen Grund aufgeregt zu sein, ich habe das Gefühl du siehst noch schöner aus als vorher!" Sie drehte uns zu meinem Spiegel und strich mein Haar aus meinem Gesicht. "Und außerdem, kann dir niemand etwas anhaben solange Ich, Aiden und die Jungs existieren." Leicht erötete ich und sie löste sich, drehte sich kurz weg und reichte mir meine Ohrringe. "Wir gehen da raus wie damals, als ich dich das erste Mal eingekleidet habe, weißt du noch?"
"Ich habe keine Lust das mich alle für eine Schlampe halten." Seufzte ich, betrachtete den Rock welchen Rey mir geschenkt hatte und wesentlich kürzer war als ihrer.
"Baby und selbst wenn! Aiden verteidigt deine Ehre mehr als ein Wolf seine Beute, auch wenn der Vergleich scheiße ist...Aber ey, ich habe auch soetwas kurzes an und du kannst es sowasvon tragen!"
"Meinst du?" Sah ich zu ihr. "Ich habe irgendwie zugenommen-" Wütend schlug sie auf meine Brüste und ich sah sie schockiert an.
"Was soll das?!"
"Kind, du hast absolut garnicht zugenommen!" Keifte Rey mich besorgt an. "Eher hast du abgenommen mit dem ganzen Sport den du im Krankenhaus getrieben hast!" Dazu sagte ich nichts, ich wollte keine Diskussionen mit ihr anfangen. "Die auf unserer Schule denken nicht das du in einer Psychiatrie warst, eher das du in ein Abnehmcamp gefahren bist, weil du so lange krank warst. Da kusieren Geschichten...Aiden wollte wirklich jeden umbringen als er sie gehört hat aber Tay und die Anderen haben dafür gesorgt das solche Themen nicht mehr hochkommen."
"Im Ernst?" Zog ich eine Augenbraue in die Höhe.
"Du kennst doch diese dämlichen Idioten auf unserer Schule, May. Wenn sie dich am
Montag sehen, dann werden sie staunen und den Auftritt will ich absolut miterleben, weil das wirklich Filmreich wird, du bist das heißeste Mädchen auf unserer Schule!" Lachte Rey und zog mich ansich. "Hab keine Angst, ich bin doch auch noch da."Das war ja schön und gut aber... "Und was ist mit Aiden?"
Verwirrt blickte Rey mich an. "Hat er dich etwa nicht gesehen seit deinem letzten Wochenende an Silvester? Das ist doch fast drei Wochen her?"
Langsam nickte ich. "Er hatte zu tun, wir haben uns nur über Face Time gesehen und als ich Ausgewiesen wurde, mussten meine Eltern mich abholen."
"Warte Mal..." Stellte meine beste Freundin sich vor mich, zog ihre schönen Augenbrauen zusammen. "Er weiß aber schon das du wieder zurück bist, oder?" Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Wieso?"
"Er ist unterwegs mit seinem Onkel wegen der Firma und er wird erst heute Abend wieder kommen, das hat er mir geschrieben. Ich wollte ihn nicht stressen." Erklärte ich und Regina nickte langsam und verwirrt zugleich.
"Das muss ich wohl nicht verstehen." Nein, musste sie nicht. "Dann sorge dafür das du ihn siehst wenn er wieder da ist!"
"Aber mein Outfit-"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...