Montag - 16.09.2018 - 11:20PM

1.1K 61 5
                                    

Ich versuchte mich darauf erneut ab zu lenken, indem ich noch meine Kopfhöhrer in meine Ohren stopfte und in den Sternenhimmel blickte.

Manchmal wünschte ich mir die alte Maybelle geblieben zu sein, denn meine damalige Einsamkeit hatte auch etwas ansich was sich Ruhe nannte. Wenn ich in der Schule war, war ich immer unsichtbar und mein Fettpanzer gab mir etwas mehr Sicherheit. Jetzt aber, war er weg und des öfteren fühlte ich mich so angreifbar und schutzlos.
Ich konnte mich noch gut daran erinnern, das Aiden mir dieses schwerelose Gefühl gab. Das Gefühl, keine Angst mehr haben zu müssen. Und genau das fehlte mir hin und wieder...
Auch wenn ich es ungerne zugab aber er konnte mir zeigen wie es war, sich gut zu fühlen. Damit meinte ich nicht nur Sex, sondern auch mich persönlich.
Aber was sollte ich-

Ich erschrak als mein Handy vibrierte. Als ich auf das Display sah erkannte ich Reginas Nummer.

"Und? Bist du schwanger?" Fragte ich sie sofort.

Sie lachte. "Nein, noch nicht. Ich wollte nur wissen wie es noch war, mit Prinz Charming?"

"Prinz- Was?" Fragte ich verwirrt und schmunzelnd zugleich.

"Na, Prinz Charming! Der Typ von Shrek der ständig seine Mommy braucht!?"

"Rey, seine Eltern sind tod." Stille.

"Jetzt echt?" Fragte sie drauf kleinlaut.

"Das war kein Witz."

Überfordert atmete sie aus. "Na toll. Das habe ich ja mal wieder super hinbekommen."

"Woher solltest du das wissen?" Lachte ich leicht.

"Ich habe heute übrigens seine Schwester kennengelernt." Lucy also. Interessant. "Sie hat nach dir gefragt."

"Und...?"

"Anscheinend heult Aiden dir ganz schön hinter her." Ich hörte flüstern. "Tay, ich führe gerade ein Frauengespräch!"

Ugh...
Genervt verdrehte ich meine Augen. Die beiden waren ja wirklich süß, aber manchmal nervte Taylor einfach.

"Und du erzählst mir das jetzt wieso?"

"Keine Ahnung. Ich erzähle dir, worauf ich Lust habe!"

Lachend zündete ich mir noch eine Zigarette an. "Alles klar. Hör zu, alles was ihn betrifft, will ich nicht wissen. Also, was willst du wirklich-"

"Lügner!" Rief Rey in den Höhrer. "Du willst es wissen, das ist das Ding!"

"Bist du jetzt fertig? Ich will meine Ruhe haben!" Nach etwas fünfzehn Minuten legten wir auf, nachdem ich ihr noch erzählen musste, was mit Aiden vorgefallen war. Alles was sie dazu sagte war, "Idiot!", also konnte sie dazu auch noch ihren Senf geben. Was wir aber auf WhatsApp geschrieben hatten, ließ ich aus.
Dann aber, war ich endlich erlöst. Auch wenn ich sie sehr gerne hatte aber manchmal, war sie so überfürsorglich, das es schon übertrieben war...

Naja und nachdem ich dann auch endlich meinen Tee ausgetrunken hatte, legte ich mich ins Bett. Bis ich einschlief dauerte es aber noch lange, denn mein Kopf war so voll wie schon lange nicht mehr. Ich dachte Stunden lang über Aiden nach und wie lange ich es noch aushalten musste ihn hier jeden Tag zu sehen.

Gott, ich konnte jetzt einfach nicht schlafen!

Ich musste hier raus.
So schnell es ging, warf ich mir in eine Leggings und einen Pullover über, ehe ich mich aus dem Haus schlich. Mum und Dad waren nämlich noch wach und ich wollte nicht, das sie mir wieder dumme Fragen stellten!

Im langsamen Tempo, mit AirPods in meinen Ohren, spazierte ich also Richtung Parkgelände und versuchte irgendwie meinen Kopf zu sortieren. Das es viel zu spät war, war mir völlig klar aber ich konnte in meinem Zimmer einfach keinen klaren Kopf bekommen.
Nachdem ich mir eine trockene Bank gesucht hatte, auf der ich sitzen konnte, sah ich mich noch einmal um und kramte dann das Päckchen aus meiner Hoodietasche heraus. Ja, Rey würde mich morgen dafür fertig machen,  wenn sie herausgefunden hatte, das ich mir von Blake schon wieder Gras geholt hatte, wenn auch etwas länger her, aber ich musste manchmal einfach der Realität entfliehen.
Ich konnte super entspannen und runterkommen, vorallem mit Musik.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt