Montag - 16.09.2018 - 13:22PM

971 62 3
                                    

Regina lachte leise und stupste mich an. Als ich sie ansah kam sie meinem Ohr näher und flüsterte, "Rawr Tiger!", ehe wir beide los lachten.

Ja, das war meine beste Freundin. Sie lachte Stundenlang über ihre eigenen Witze und zog mich jedes Mal mit rein...

"Regina. Ruhe bitte!" Ermahnte uns Mrs. Troyvine. Kurz stoppten wir, waren ruhig aber sahen uns dann wieder an ehe wir etwas lauter lachen mussten.

Wie immer...

"Rawr!" Murmelte Regina wieder und ich schlug einmal leise auf den Tisch um mich herunter zu bekommen.

"Ladys!" Ermahnte uns Mrs. Troyvine noch einmal. "Bitte, es sind nur noch zehn Minuten."

Wir rissen uns zusammen und schluckten unser Lachen herunter. Als es dann endlich klingelte, packten wir schnell zusammen und verließen fluchtartig das Klassenzimmer um im Gang lauthals los zu lachen.

"Alter, was ist los mit euch?" Kamen Taylor und die Zwillinge zu uns nachdem wir unsere Bücher verstaut hatten.

"Rawr." Antwortete Regina, ich lachte weiter, hielt mir eine Hand vor meinen Mund.

"Rawr?" Fragte Jake und ich musste noch mehr lachen, versuchte Luft zu bekommen.
Ja, sie verstanden es nicht.
Rey und ich verstummten aber als Aiden an uns vorbei lief. Wir sahen ihm nach und Regina stupste mich dann wieder an um weiter zu lachen.

"Okay, wir müssen uns umziehen." Verdrehte John seine Augen, legte einen Arm um mich und zog mich mit sich. "Sucht euch einen Platz bevor sie alle weg sind."

Das taten Regina und ich. Als wir unseren Platz auch gefunden hatten, unterhielten wir uns über normale Sachen bis sich ein paar andere Mädchen, aus unserer Klasse, zu uns gesellten.
Während Rey sich mit ihnen unterhielt, schrieb ich Mum, das ich noch in der Schule blieb um mir das Football Spiel an zu sehen. Als ich darauf gerade mein Handy wegstecken wollte vibrierte es noch einmal.

"Ich könnte dich umbringen." Sofort verdrehte ich meine Augen als ich die unbekannte Nummer sah.

War ja klar das das kommen würde...

"Und weiter?" Antwortete ich.

"Glaubst du wirklich, dass das was du da machst gut für dich ist?"

Genervt atmete ich aus und schrieb zurück. "Wen juckts?"

"Mich! Du bist Gesprächsthema der ganzen Schule!"

"Und? Ich weiß das ich gut aussehe."

"Denkst du ich weiß das nicht? Ich will nicht das dich jeder angaffen kann! Hör auf mich zu provozieren. Du weißt das das nie gut endet, für dich." Er ging offline.

"Wie gut das mir Das und vorallem Deine Meinung scheiß egal ist." Antwortete ich noch und ging aus dem Chat heraus. Dann erkannte ich das sich die zwei kleinen Häkchen blau färbten und ich wusste, ich könnte einen filmreifen Abgang machen.

2:1 für mich.

Das Spiel war sehr interessant.
Man sah eindeutig was die Jungs drauf hatten und vorallem wie sehr Aiden seine ganze Wut im Spiel heraus lies, immerhin war er Quarterback und wurde sofort von Coach Steve gegen Simon eingewechselt. Daher gewannen wir auch mit 35 Punkten, während das Gegner Team nur 28 Punkte erreichte.
Das war gut, soweit ich es wusste.

Als alles vorbei war und die Jungs duschen gingen, machten Regina und ich uns auf den Weg zu den Parkplätzen. Das dauerte, denn Rey wollte unbedingt noch etwas zu Essen aus dem Automaten kaufen und dort war natürlich eine lange Schlange.
Die Jungs waren in der Zeit schon längst an unserem Treffpunkt und besprachen mit ihrem Trainer irgend etwas.
Ich wollte einfach nur noch nach Hause und meine Ruhe haben, mehr nicht.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt