Aiden
"-Das geht einfach nicht alter. Du kannst nicht einfach für zwei Wochen verschwinden nur, weil sie dir mal wieder einen Laufpass gegeben hat!"
Er war komisch.
Unnormal komisch.Taylor war normalerweise nie so wütend und unkontrolliert.
Er war eigentlich immer entspannt und vernünftig aber heute...heute war er nahe zu aggressiv."Warum interessiert dich mein Leben auf einmal?" Fragte ich ihn, er setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel.
"Bevor du zurückgekommen bist, hattest du deine Prinzipien. Du hattest ein Ziel, einen Weg! Du hast mir die Ohren voll geheult, dass du uns brauchst und von vorne anfangen willst aber... Aber du hast das alles weggeworfen! Und das nur, weil dein größtes Ziel daraus besteht, dir Maybelle scharfzumachen!" Er wurde laut, das war etwas ungewohnt.
"Ich mache sie mir nicht scharf, komm runter-"
"Nein, das tue ich nicht, Aiden!" Okay, jetzt war er wirklich wütend. "Ich habe dieses Wrack jeden Tag gesehen Aiden, nicht du! Sie war ein reines Nervenbündel, sie hat geweint, sie hat sich verletzt und vor allem hätte sie dich gebraucht! Nicht uns, Aiden, dich!" Ich schluckte und verschränkte meine Arme unter meiner Brust. "Du hast keine Ahnung worauf du dich da stürzt! Sie hat sich verändert und das weniger ins Positive, wenn man es auf dich ansetzt. Du denkst aber, sie ist immer noch so wie früher! Das ist aber nicht so!"
"Doch, das ist so."
"Nein!" Taylor fuhr über sein Gesicht und atmete angespannt aus. "Du hast keine Ahnung davon was du mit ihr angestellt hast, Aiden. Absolut nicht!"
"Dann sag mir was ich mir ihr angestellt habe."
Langsam nervte er mich.
Es war jedes Mal derselbe Scheiß und dieselbe Diskussion.
Jedes verdammte Mal!"Ihre Narben kennst du ja." Ich nickte. "Aber hast du mal mit ihr slnormal und ehrlich gesprochen? Ohne euer Gefühlschaos?"
Mit meinem Kopfschütteln verneinte ich.
"Fällt dir was auf?" Ich hatte eine Vorahnung und lachte daher auf. "Was findest du daran so lustig?"
"Nichts." Spuckte ich schmunzelnd aus.
"Das einzige, was sie für dich übrig hat, ist Hass. Sie hasst dich. Sie verachtet dich. Und soll ich dir mal sagen, was sie durch dich gut gelernt hat...oder besser lernen musste?" Auffordernd sah ich ihn an. "Alles zu unterdrücken."
Alles klar. "Bist du jetzt fertig?"
"Ich will dir nur klarmachen, worauf du dich da einlässt!" Taylor wirkte verzweifelt. "Aiden sie ist eiskalt, sie spielt keine Spielchen und vor allem macht sie, was sie will, nicht das was du willst! Aber klar, was rede ich oder? Dir ist ja alles egal!"
"Das stimmt nicht mal." Antwortete ich etwas verwirrt.
"Ach wirklich?" Fragte er sarkastisch. "Dann erkläre mir Mal wie das sein kann, das meine Freundschaft zu den Anderen immer mehr in den Hintergrund gerät, weil du die ganze Zeit Probleme machst?"
So hatte ich das ganze noch nicht bedacht...
Augenblicklich tat es mir leid.
Ich wusste das ich kein einfacher Mensch war.
Besser gesagt war ich wie immer ein egoistisches Arschloch...
Jake hätte jetzt Toxic Boy gesagt."Das tut mir leid." Versuchte ich mitfühlend zu klingen.
"Das ist tatsächlich das erste Mal, seit du da bist, dass du etwas Normales sagst!" Tay lachte auf. "Alter ich kann nicht Mal meine Alte ficken, weil ich wegen dem ganzen Stress keinen hochbekomme!"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...