Ich war so aufgeregt wie nie!
Genau deswegen, war ich auch bereits schon so früh auf, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Warum?
Ich hatte Aiden seit Wochen nicht gesehen, weil er viel zu tun hatte mit Jack, der Schule und so weiter. Deswegen haben wir nur geschrieben oder ab und an mit ein ander telefoniert.
Dementsprechend sah ich ihn heute das erste mal nach, ich denke mal, drei Wochen.
Und ich war so aufgeregt, dass ich den restlichen Tag vorher zuletzt noch damit verbracht hatte meine Nervosität irgendwie herunter zu bekommen. Das Stace meine Schwester sein sollte war für mich immer noch etwas surreal. Aber ich hatte es ja schwarz auf weiß und mit meinen Eltern wollte ich noch darüber reden.
Äußerst gründlich!Natürlich half meine "Ablenkungsstrategie" nur wenig.
Aiden war eben Aiden.
Und Daddy eben Daddy.
Es war schrecklich den Charakter und die Fürsorge eines Menschen zu vermissen...
Und in meinem Kopf war das alles dann doch etwas schwerer zu sortieren.Ach ja!
Das mit Daddy war auch so eine Sache...Ich musste mich jetzt schon zurückhalten nicht daran zu denken was wir uns teilweise für Nachrichten geschrieben hatten!
Und das Ding war, dass ich es vielleicht ein wenig übertrieben habe?
Naja also...
Was sollte ich sagen?
Ich liebte es schon immer ihn zu provozieren und deswegen hatte sich nun so einiges angestaut. Bei mir jedenfalls."So früh schon wach?" Fragte mich Kaia als ich vor dem Pfleger Zimmer stand.
"Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so nervös bin." Lehnte ich mich gegen die Tür und nahm mein Handy.
"Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?"
"Drei Wochen."
"Und wann holt er dich?"
Meine Tabletten nahm ich gleich ein und daher war es kurz still. "Um elf."
"So spät?!" Mischte sich plötzlich Mrs. Fischer ein.
"Du solltest ihm schreiben, das er dich vielleicht früher holen sollte." Nickte Kaia, reichte mir noch meine Baldrian Tabletten welche ich nun über den Tag verteilt nehmen sollte.
Sie brachten meine Unruhe und Nervosität unter Kontrolle. Rein pflanzlich natürlich."Ich weiß nicht." Seufzte ich. "Ich will ihn nicht stressen..."
"So wie er bei der Anmeldung klang, ist er mit Sicherheit aufgeregter als du, Maybelle." Lachte Kaia und lief an mir vorbei. "Komm schon, wir gehen eine rauchen." Das taten wir, vorerst stillschweigend. "Ruf ihn an!"
"Kann ich nicht!" Wimmerte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Wieso nicht?" Hörte ich ihr Lachen. "Ihr seid wirklich wie zwei Teenager die schwer verliebt sind." Dazu sagte ich nichts. "Ruf ihn an, er freut sich darauf!"
Vielleicht hatte sie Recht?
Ach man, ich weiß doch auch nicht!
Ohne nach zu denken griff ich nach meinem Handy, entsperrte mein Display und wählte seine Nummer. Er hob sofort ab und das brachte mich etwas durch einander.
"Bitte sag mir das du mich auch gerade anrufen wolltest. Wenn nicht, dann ist das echt peinlich." Augenblicklich musste ich lachen und Aiden stöhnte genervt. "Ich halt's nicht mehr aus!"
"Ich auch nicht." Schmunzelte ich.
"Ich fahre gleich los und dann gehen wir frühstücken."
"Aber ich-"
DU LIEST GERADE
LITTLE, FAT GIRL. | PAUSED
General FictionYear 2015 - Part 1 und Year 2018 - Part 2 zusammen! "Du und Regina..." Schüttelte er wieder seinen Kopf grinsend. "Ihr beide könntet wirklich die Weltherrschaft an euch reißen! Du mit deinen Sprüchen und sie mit ihrem Temperament." Angewidert verz...