Sonntag - 14. Januar 2015 - 11:08 AM

7.8K 225 46
                                    

Maybelle

"Ohaa! Du hast geschummelt!" Rief ich fassungslos. "Du Schummler!"

Fifa und Schummeln?

Das geht!

Taylor grinste nur dumm. "Woher willst du das wissen? Man kann bei Fifa nicht schummeln."

"Dann hast du eben- Ha siehst du! Rote Karte!"

Er stöhnte. "Toll."

Siegessicher klatschten Jake und ich ein. "Ich wusste das wir besser sind als Blake und du!"

"Ha- ha- ha. Fifa Anfängerglück!"

"Sie spielt das Spiel schon länger." Lachte Aiden auf dessen Schoß ich saß.

Verwirrt sahen Taylor und Blake zu mir. "Du? Seit wann?!"

Ich zuckte mit meinen Schultern, während ich gebannt auf den Bildschirm starrte und schließlich mein viertes Tor schoss.

"Och ne..." Riefen meine Gegner worauf Jake und ich uns nur wie verrückt freuten und wieder einschlugen.

"Weißt du wie kacke das ist von einem Mädchen geschlagen zu werden?!" Regte sich Blake auf.

Ich zuckte mit meinen Schultern. "So kacke wie dein Hirn oder wovon reden wir hier gerade?"

Die Anderen lachten, während Blake genervt stöhnte. "Dafür das du uns echt nicht wirklich lang kennst, hast du schon ne' ziemlich große Klappe."

"Na von wem hat sie das wohl?" Lachte Taylor.

"Von meiner Mum sicher nicht!"

"Sie hats von unserem schnuckligen Aiden hier...ne!" Zwinkerte Blake. Sein Bruder lachte nur genau so wie Aiden.

"Das einzige was sie hat ist keine Selbstzweifel mehr. Man muss mit ihr warm werden, dann hat sie ein größeres Mundwerk."

Das Stimmte tatsächlich.
Seit ich mit Aiden zusammen war, bin ich etwas offener geworden und auch nicht mehr so wirklich unsicher. Natürlich ist das noch nicht ganz verflogen aber ein kleiner Teil schon.

Ich drehte mich zu ihm und bekam einen Kuss auf meine Wange worauf ich natürlich rot wurde...

"Nicht rot werden, Maybelle." Murmelte Aiden in mein Ohr und küsste es.

Man...

"Aww...wie schnucklig ihr seid!" Wimmerte Jake. "Sowas von swiit!"

Alle verdrehten ihre Augen außer ich. "Wieso suchst du dir nicht auch endlich mal ein Mädchen? Ich meine nicht für eine Nacht sondern für längere Zeit?"

Jake verstummte und sagte nichts.

"Er hat ne' Schnitte am Start aber die denkt er will sie nur flach legen."

"Würde mich bei dir, zum Beispiel, nicht wundern, Blake!" Schnaubte ich. "Wieso musst du deinen Bruder immer so verraten?"

"Wieso musst du immer so viel fragen?"

"Wir wissen wer von uns beiden der schlauere ist!"

"Ach ja, glaubst du das?"

"Leg' dich nicht mit mir an wenn es um Wissen geht. Oder wer hat Mrs. Whales letztens verklickern wollen, dass Martin Luther an einer Giftverblutung gestorben ist?"

"Das war ja auch- Man, du Klugscheißer!"

"Ach, da fällt dir nix mehr ein, was?"
Ich schoss das nächste Tor, welches aus reiner Wut entstand.

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt