Samstag - 01.12.2018 - 14:23PM

631 33 4
                                    

Maybelle

"Baby!"

"Jaa?" Die Tür hinter mir flog auf und ich drehte mich sofort auf meinen Rücken um ihn an zu sehen.

"Was machst du?" Lehnte er sich gegen den Türrahmen und musterte mich.

"Ähm..." Ich sah an mir herunter und wieder ihn an. "Gut aussehen?"

"Ach wirklich?" Wurde seine Stimme plötzlich ganz dunkel und ich bekam sofort Gänsehaut, musste grinsen.

"Wo ist Regina?" Versuchte ich das Thema zu wechseln aber leider brachte das nichts.
Spätestens ab dem Moment als Aiden seinen Gürtel öffnete und ihn aus der Lasche zog wusste ich was passieren würde. Und vorallem wieso.

Deswegen warf ich sein Handy zur Seite und kletterte übers Bett um ihm irgendwie zu entkommen. Als Aiden den Gürtel einmal schnalzen ließ, zuckte ich zusammen aber ich nutzte meine Chance als er mir wohl zu sehr vertraute und sich aufs Bett kniete, weil er dachte ich würde tun was er wollte.

Naja, nein, eher nicht.

Sorry?

Ich rannte deswegen kichernd zur Zimmer Tür und ignorierte seine mahnende Rufe.

"Herkommen!"

"Nein." Betrachtete ich meine Fingernägel, nachdem ich mich an die Tür gelehnt hatte.

"Muss ich dich holen?"

"Nein?" Lächelte ich scheinheilig und drehte mich um, wissend, dass er so perfekt meinen Hintern sehen konnte.

Gerade als ich die Türklinke herunterdrücken wollte, verfing sich seine Hand in meinem Haar und er zwang mich ihn an zu sehen. Das nutzte er, um einen Arm um meinen Bauch zu legen und mich mit sich zu schleppen.

"Nein!" Wimmerte ich, musste zwar lachen konnte es irgendwie noch zurückhalten.
Am Bett angekommen stellte Aiden mich kurz ab und das nur, um mich zu sich zu drehen und fest auf meinen Hintern zu schlagen. Dazu konnte ich aber nichts sagen, weil er diesen Schockmoment ausnutzte und mich zum Bett zu befördern.
Dort legte er mich über seinen Schoß und zog meine Hose hinunter. Es dauerte nicht lange und er versohlte mir meinen Hintern. Ich musste zugeben, dass ich dabei wirklich an meine Grenzen kam aber es ging noch irgendwie.
Als er fertig war, zog er mich noch einmal an meinem Haar zu sich hinauf und das schüchterte mich tatsächlich ziemlich ein.

"Benimmst du dich jetzt ordentlich?"

"Ja Daddy."

"Gut." Antwortete mir seine dunkle Stimme und er ließ meinen Kopf in Frieden, bevor er mich zu sich hochzog um meine Hose hinauf zu ziehen. Dann nahm er mich in seine Arme und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab um meinen Puls zu beruhigen.
Aiden strich dabei nur immer wieder über meinen Rücken und sagte nichts.
Das half mir sehr. "Alles okay?"

Ich nickte nur und richtete mich langsam auf um in sein Gesicht zu sehen und mir begegnete ein besorgter Blick.
Er schmunzelte leicht und ich tat das selbe, bis ich ihn küsste und somit etwas überforderte.
Sobald ich mich löste und wir uns ansahen, musste wir wieder schmunzeln aber ich wusste nicht mal wieso?

Dann, mitten in meiner Gedankenwelt, änderte sich Aidens Blick in eine kühle und finstere Mine. "Ich war noch nicht fertig, Kleines."

LITTLE, FAT GIRL. | PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt