~Onehundredfiftyfour~

970 26 0
                                    

10.März 2015-Dienstag
Eine Woche war vergangen und ich hatte in dieser Zeit fast jeden Tag Kontakt zu Toni.Vielleicht lag es daran das ich angst hatte,ihn als besten Freund für immer zu verlieren.Da heute weder Champions League noch DFB Pokal angesagt war,konnten Marco und ich zusammen frühstücken und uns noch etwas unterhalten."Anna ich hab bei der Sache mit Toni etwas nachgedacht..",fing Marco zögernd an,woraufhin ich ihn entsetzt anschaute."Du willst gehen?",fragte ich verunsichert,woraufhin Marco energisch den Kopf schüttelte."Nein es ist nur so..ich hab eine Austiegsklausel für diesen Sommer und ich finde das ein Wechsel..eine Überlegung wert ist."Ich nickte und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Stuhls."Und was heißt das genau?"Marco fuhr sich durch die Haare."Das heißt,das ich mir die einzelnen Angebote anschauen werde und mich vielleicht..für eins entscheide."Ein weiteres Mal nickte ich.Ich konnte seine Einstellung zu diesem Thema überhaupt nicht verstehen.Dachte er dabei mal eine Sekunde an mich?Das ich an dieser Stadt hing und mich hier wohl fühlte?Aber auf der anderen Seite war er mein Freund und ich liebte ihn.Vor allem aber war er der Vater des Kindes welches ich in mir trug.Noch dazu kam,das ich es ihm versprochen hatte.Ich wollte immer zu ihm halten,egal welche Entscheidung er nun traf.Ob diese nun für oder gegen Dortmund fiel."Fährst du mit zum Training?",riss Marco mich aus meinen Gedanken,woraufhin ich nickte.Also machten wir uns schnell fertig und fuhren dann zum Trainingsplatz.Dort wurde ich von den Jungs herzlich begrüßt,bevor ich mich auf die Bank setzte und beim Training zu sah.Nachdem das Training beendet war,schlug Marco vor noch ins Vapiano etwas essen zu gehen.Ich war einverstanden und begab mich schon Richtung Auto, während Marco in die Kabine ging.Da Marco mir noch den Autoschlüssel gegeben hatte,konnte ich mich schonmal in dieses setzen und dort auf Marco warten.Nach einer Viertelstunde stieg er ebenfalls ins Auto und fuhr Richtung Vapiano.Dort aßen wir etwas leckeres zu Mittag,bevor wir nach hause fuhren und Marco sich etwas auf der Couch ausruhte.Heute waren wieder zwei Trainingseinheiten auf dem Plan,weshalb er etwas schlief.Ich nahm mir währenddessen ein gutes Buch und setzte mich mit diesem auf die Terrasse.Marco musste um 16Uhr pünktlich zum Training erscheinen,weshalb ich ihn um halb vier weckte.Er verabschiedete sich mit einem Kuss und war kurz darauf auch schon verschwunden.Ich las das Buch noch etwas weiter bis ich auf der Terrasse einschlief.Am späten Abend wurde ich durch ein helles Licht geweckt.Verschlafen öffnete ich die Augen und sah Marco,welcher das Schlafzimmer betrat.Verwirrt schaute ich mich um,wobei Marco sich kein lachen verkneifen konnte."Ich hab dich ins Bett gebracht,keine Sorge."Ich nickte und klopfte neben mich,woraufhin Marco zu mir ins Bett kam und wir wenig später auch einschliefen.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt