Hallo meine Lieben :) Heute hat wieder die Schule begonnen,weshalb es jetzt die nächsten sieben Wochen nicht so wirklich mit den Büchern vorangeht.Ich hoffe ichr könnt dies verstehen :)
Nach ein paar Stunden war das Essen fertig und ich konnte die Theke decken.Dabei machte ich Weihnachtsmusik an und freute mich schon auf den Abend.Danach verschwand ich im Schlafzimmer,suchte mir mein beigeblaues Kleid aus,welches ich dann auch anzog.Dazu zog ich beige Pumps und ein dickes,hellrosanes Armband an.Danach nahm ich die Geschenke für Marco aus dem Kleiderschrank und brachte sie nach unten und legte diese unter den Weihnachtsbaum.Ich entdeckte ein paar Geschenke von Marco und musste schmunzeln.Nachdem das erledigt war,rief ich Marco zum essen,welcher auch kurze Zeit später perfekt rausgeputzt vor mir stand."Du siehst toll aus!",sagte ich und gab Marco einen Kuss."Kann ich nur zurückgeben.",grinste dieser und setzte sich auf seinen Stuhl.Zur Vorspeise servierte ich Buillion,welche wirklich gut schmeckte.Danach servierte ich Rindfleisch mit selbstgemachter Remouladensauce.Dazu tranken wir eine Flasche Wein,welche uns noch besser in Weihnachtsstimmung versetzte.Nach der Hauptspeise entschieden wir uns für eine Pause,welche wir für die Bescherung nutzten.Zusammen setzten wir uns auf die Couch und reichten uns gegenseitig die Geschenke.Ich bekam als erstes ein Geschenk von Marco.Es war in einem kleinen Kästchen,welches ich vorsichtig öffnete.Darin lag eine silberne,wunderschöne Kette mit einem Plättchen in Form eines Herzens.Ich nahm die Kette aus dem Kästchen und sah sie mir genauer an.Auf dem Herz war ein Schriftzug mit dem Buchstaben 'M' zu erkennen.Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und fing vor Rührung an zu weinen."Hey nicht weinen.",lachte Marco und nahm mich in den Arm."Dreh das Herz mal um.",flüsterte er nun und ich tat was er sagte.Auf der anderen Seite war unser Datum eingraviert.Der 16.Mai 2014."Danke,Marco.Ich liebe Dich.",sagte ich unter Tränen und küsste Marco.Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte,war Marco dran.Er bekam Tom Tailor After Shave und eine blaue Weste mit Knöpfen von mir.Marco lächelte mich dankend an und reichte mir nun meine weiteren Geschenke.Zum Vorschein kamen ein blauer Blazer und Georgio Armani Parfum.Ich umarmte Marco und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Marco zog mir noch die Kette an,bevor wir uns zurück in die Küche begaben und von dem Dessert naschten.Der Quark und die Himbeeren,vermischt mit dem braunen Zucker war traumhaft.Es schmeckte wirklich lecker und ich hatte mich selbst übertroffen.Den Rest des Abends verbrachten wir im Wintergarten mit einer weiteren Flasche Wein.Der Ausblick war dazu noch wunderschön.Ganz Dortmund war beleuchtet und ich war einfach nur glücklich.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)