Heute gibt es mal einen langen Teil,weil HALLO?! DEUTSCHLAND,WIR,SIND WELTMEISTER!!!!Ich kann es immer noch nicht ganz glauben..Die Jungs,dieses Team macht mich einfach nur stolz!So und jetzt viel Vergnügen mit dem neuen Teil ;*
"Und nun schalten wir zu Anna Baschner.Anna,sag uns wie ist die Lage bei den Dortmundern?!",hörte ich Jessica durch den Funk sagen.Jetzt war ich dran und versuchte so gut wie möglich zu sein."Ja,hallo Jessica.Die Lage hier scheint schon sehr gut zu sein,denn wie man hinter mir hören kann,sind sehr viele Dortmunder mitgereist.Um genau zu sagen:4300 Fans sind mit der Mannschaft nach München gekommen!Kommen wir nun zu der Mannschaft.Dort hat sich nicht viel bis garnichts geändert.Alle Stammspieler werden auf dem Platz stehen,heißt keine Rotation.Nun zurück zu dir Jessica."Ich atmete tief durch und ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.Ich hatte es geschafft und war stolz auf mich doch der Tag war noch nicht zu Ende!Nachdem die Vorberichte zu Ende waren,war es 15.30Uhr und das Spiel wurde angepfiffen.Ich setzte mich neben einen der Kamera Assistenten,welcher sich als Florian vorstellte.Doch eigentlich hatte ich die Augen für dieses Spiel und hoffte so sehr,das meine Jungs es gewinnen würden.Und dann in der 7. Minute fiel das erste Tor für Dortmund!Marco köpfte den Ball nach Vorlage von Sven ins Tor!Ich hätte so gerne los geschrien und wäre aufgesprungen,doch bei diesem Job musste man neutraler Zuschauer bleiben.Trotzdem zauberte es mir ein lächeln auf die Lippen,da Marco das Tor geschossen hatte.In der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel,außer das Mario eine gelbe Karte kassiert hatte.Mario Götze!Mein Augen weiteten sich.Ich hatte ganz vergessen das er bei diesem Spiel ja auch dabei war!Gott sei dank wusste er nicht das ich hier war.Doch plötzlich fragte ich mich:Warum versteckte ich mich eigentlich vor ihm?!Er konnte doch wissen,das ich jetzt in München arbeitete,das ich ab und an noch an ihn dachte..Doch seitdem er sich so verändert hatte,wollte ich nichts mehr von ihm wissen.Wer weiß ob er mich überhaupt noch kannte?Immerhin waren schon 14 Jahre vergangen..Wäre er in Dortmund geblieben,hätte ich nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen können,doch leider hatte der Wechsel dies nun verhindert.Trotzdem musste ich Marco von der Freundschaft mit Mario erzählen.Ich wusste,das mich keiner dazu zwang aber ich hatte das Bedürfnis ihm davon zu erzählen.Meine Gedanken verschwanden,als der Schiri zur zweiten Halbzeit anpfiff.Das Spiel ging direkt dort weiter wo es geendet hatte.Doch eine Zeit lang passierte nichts bis plötzlich Robert zu dem Dortmunder Tor rannte,den Ball gezielt zu Mario schoss,welcher diesen ins Tor netzte.Ich verzog das Gesicht und hoffte das die Jungs das Spiel noch drehten.Kurz vor dem Ende versuchten die Jungs noch einen Angriff,welcher ihnen wirklich gelingen sollte!Marco lief mit dem Ball nach vorne,passte zu Miki,welcher mit dem Außenriss schoss.Der Ball kam an die Latte und prallte zurück.Glücklicherweise war Nuri zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schoss ein weiteres mal aufs Tor.Der Ball flog senkrecht,sodass er unhaltbar war und im Netz zappelte!Jetzt konnte ich nicht mehr!Ich sprang von der Bank und war überglücklich.Plötzlich kamen die Jungs geradewegs auf mich zu.Nuri und Marco fielen mir um den Hals und fingen an zu lachen.Nuri zerstrubbelte mir die Haare und gab mir einen Kuss auf die linke Wange.Im selben Moment flüsterte mir Marco'Meine kleine Journalistin' ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die rechte Wange.Mittlerweile liefen mir schon die Tränen die Wangen hinunter.Meine Jungs waren einfach die besten und würden es auch immer sein.Alle Kameras waren auf uns gerichtet,doch auch diese Tatsache konnte diesen Moment nicht zerstören.Langsam lösten sich die beiden aus der Umarmung und Marco wischte mir noch schnell die Tränen weg,bevor er sich,zusammen mit Nuri,auf den Weg zurück zum Spielfeld machte.Ich setzte mich ebenfalls auf die Bank zurück und hatte ein breites lächeln im Gesicht,welches den ganzen Tag so bleiben sollte.Nachdem das Spiel abgepfiffen wurde,sprangen die Jungs umher als hätten sie die Meisterschaft gewonnen.Ich machte mich langsam fertig für das Interview mit Marco und stellte mich bei die Katakomben,um ihn kurz abzufangen bevor er in die Kabine duschen ging.Nach ein paar Minuten kam er dann auch und lächelte mich an."Und wie hat es dir gefallen?",fragte Marco lächelnd und nahm mich in den Arm."Es war toll.Ihr ward Weltklasse!",antwortete ich und hörte wie Marco anfing zu lachen."Süß,danke." Marco lächelte mich süß an und küsste mich kurz.Als er gerade gehen wollte,erinnerte ich mich an das Interview und erwischte ihn noch gerade so am Arm."Ehm Marco hättest du gleich noch Zeit für ein Interview?"Warum war ich denn so aufgeregt?Ich fragte Marco nach einem Interview und hatte ernsthaft Sorgen das er es ablehnen könnte?!Ich schüttelte mich kurz und sah dann zu Marco,welcher mir zunickte und in den Katakomben verschwand.Nach zehn Minuten kam Marco zurück.Ich ging mit ihm zu dem Kamerateam und musste versuchen so zu tun als würde ich ihn nicht kennen,aber das würde mir so wieso keiner mehr glauben seit dem zweiten Tor..Ich nahm nochmals tief Luft und begann mit dem Interview."Herr Reus,dieses Spiel heute war wirklich spannend!Wie haben Sie und die Mannschaft es geschafft,in den letzten Minuten nochmal so richtig aufzudrehen?"Marco sah mich an,lächelte kurz und antwortete mir:"Wir haben uns alle nochmal so richtig gefasst und uns gesagt:Jungs,wir wollen den Sieg!Und dazu wurden wir dann von den mitgereisten Fans unterstützt,welche uns dann nochmal so richtig gepusht haben.Und dann macht Nuri das Tor und es war einfach überragend!"-"Sie haben heute ebenfalls ein Tor gemacht.Was sagen Sie zu Ihrer Leistung und der der Mannschaft?"-"Ich rede nicht gerne über mich..Die Mannschaft hat es heute wirklich gut gemacht.Wir haben sehr gut angefangen,haben ein gutes Gegenpressing gezeigt und dann machen wir das 1:0.Dann in der 2. Halbzeit kassieren wir den Ausgleich durch einen Fehler und wie schon gesagt kamen wir dann in den letzten Minuten nochmal zurück und machen das entscheidende 2:1."-"Danke für das Interview und noch einen schönen Abend."-"Danke,den werde ich haben."Marco zwinkerte mir zu und ging zu den Jungs.Nun war auch mein Arbeitstag beendet und ich war wirklich zufrieden!
Ich war gerade dabei,das Stadion zu verlassen als jemand mich am Handgelenk festhielt.Geschockt drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Marco."Wartest du draußen auf mich?Ich habe alles abgeklärt,ich bleibe heute in München."Ich nickte ihm lächelnd zu und verließ das Stadion.Vor dem Stadion setzte mich auf eine Bank und wartete dort auf Marco.Nach kurzer Zeit kamen alle Jungs und ich ging schnell zu ihnen."Hey,und wie war es?",fragte Nuri lachend und nahm mich in den Arm."Ihr ward super!Ich bin so stolz auf euch!"Wiedermal bekam ich Tränen in die Augen und alle Jungs kamen auf mich zu und es endete mit einem Gruppenkuschel.Langsam lösten wir uns alle voneinander und fingen an zu lachen.Ich liebte diese Jungs einfach."Jungs,kommt endlich!Wir wollen noch heute am Flughafen ankommen!",rief Jürgen,welcher schon vor dem Mannschaftsbus wartete.Ich verabschiedete mich zusammen mit Marco von der Mannschaft,bevor wir uns auf den Weg zum Auto machten.Als wir an unserem Auto ankamen,stiegen wir ein und fuhren nach Hause.Zu Hause angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen,da ich wirklich fertig war.Marco lächelte mich an und verschwand kurz darauf.Nach einer halben Stunde kam er zurück,hielt mir meinen Bikini hin und ging kurz in die Küche.Ich sah ihm irritiert hinterher und schüttelte belustigt den Kopf.Kurz darauf zog ich meinen Bikini an und wartete auf Marco.Kurze Zeit später kam er dann ins Wohnzimmer,hielt mir seine Hand entgegen und führte mich zum "Wellnessbereich",wie wir ihn nannten.Marco öffnete die Tür zum Bad und wir traten ein.Ich sah den gefüllten Whirlpool,die Flasche Sekt und die zwei Gläser."Wow..",sagte ich und drehte mich zu Marco.Erst jetzt bemerkte ich das er ebenfalls seine Badehose angezogen hatte."Wofür ist das alles?",fragte ich ihn lachend.Marco kam auf mich zu und drückte mich an sich."Es war heute ein langer Tag für uns beide und ich denke,das wir uns den Abend hier verdient haben.",flüsterte er mir ins Ohr."Danke."Ich flüsterte ebenfalls und gab Marco einen Kuss,in welchen er hinein lächelte."Warum lächelst du?"-"Weil ich glücklich bin.",flüsterte Marco und küsste mich ein weiteres mal.Plötzlich kam mir der Whirlpool wieder in den Sinn und ich löste mich von Marco."Das Wasser wird kalt.",sagte ich lachend und stieg mit Marco in den Whirlpool.Das Wasser war schön warm und ich genoss es,nach einem so langem Tag endlich entspannen zu können.Marco füllte die Gläser mit Sekt und wir stießen auf die 3 Punkte und meinen ersten Arbeitstag an.So könnte jeder Arbeitstag enden..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)