~Thirtyfive~

3.5K 58 0
                                    

Meine Laune stieg sofort!Selbst wenn ich nur über ihn redete,er machte mein Leben ein stückchen besser!Ich drückte auf 'öffnen' und las die Nachricht.'Hey :* Ich kann mir vorstellen,das du dich super langweilst :O Ich wollte dir nur sagen das Robert und Marlee eben eingetroffen sind!Sie haben sich kaum verändert nur das Robert sich ein neues Auto zugelegt hat :D Wir freuen uns schon auf dich :) Bis nachher ♥ Ps:Ich brauche auch ein neues Auto ;)'Ich musste mir ein lachen verkneifen.Und ich freute mich umso mehr,das Robert und Marlee auch da waren!'Woher wusstest du das nur?:D Ich freue mich auch auf euch :)'Keine zwei Minuten vibrierte mein Handy wieder.'Ich kenn halt meine Kleine :*'Plötzlich kam Musik aus den Boxen neben mir.Es war Flo Rida mit Sweet Spot.Ich liebte dieses Lied.Ich machte für einen kurzen Moment meine Augen zu und genoss die Musik.Die Sonne schien in mein Gesicht und ich wurde mit wärme beflügelt.Doch dieser Moment hielt nicht lange..Jemand stellte sich vor mich und die Sonne war wie weggeblasen.Innerlich verdrehte ich genervt die Augen und sah zu dem Störenfried vor mir.Es war Anja,welche mich wieder mit diesem eingebildeten Blick an sah."Was willst du?!",fragte ich genervt."Nicht so unfreundlich okay?!",befahl sie mir schnippich."Jaja also was willst du jetzt?!",fragte ich sie immernoch genervt."Wer ist dein Freund,das er so ein Auto fährt?"War das jetzt ihr ernst?!Und deshalb störte sie mich beim Sonnen auftanken?Wegen Marco?!"Also wer ist er?Oder ist das auch wieder erfunden?",fragte sie mich nun und ich konnte einen verachtenden Unterton in ihrer Stimme hören."Würdest du öfters mal die Zeitung lesen,dann wüsstest du wer mein Freund ist und jetzt lass mich in Ruhe damit!",antwortete ich ihr und stand von dem Stein auf.Anja sah mich verdutzt an,doch ich ließ sie stehen und ging etwas über den Campus.Dann sah ich auf mein Handy.Es waren schon gleich 13:00Uhr und die Gäste wurden erwartet.Ich freute mich wirklich alle wiederzusehen!Doch plötzlich merkte ich,das ich noch die Kleidung an hatte,welche ich heute morgen auch schon trug!So ging ich schnell auf die Toilette und zog mein rotes Kleid an,welches wie ein zweiteiler aussah.Die obere Hälfte des Kleides war weit abgeschnitten.Der untere Teil,welcher an meinen Hüften anfing,glich einem Stiftrock.Dazu hatte das Kleid keine Ärmel sondern einen dünnen Kragen um meinem Hals.Zu dem Kleid zog ich noch meine schwarzen Schuhe von Louis Vouitton an.Von der Toilette aus hörte ich lautes gekreiche und dies war das Zeichen das meine Freunde angekommen waren.Ich ging aus dem Schulgebäude auf den Campus und erkannte Robert und Marlee von weitem.Marlee sah in meine Richtung und lief geradewegs auf mich zu.

"Marlee!!!",rief ich und lief ihr entgegen.Ich hatte fast schon Tränen in den Augen,ich war so glücklich sie wiederzusehen!"Ich hab dich so vermisst!",sagte ich und mir lief eine träne über die Wange.Es war so ein gutes Gefühl,Marlee's Geruch einzuatmen!Nach einiger Zeit löste ich mich aus der Umarmung und betrachtete Marlee von oben bis unten."Dein Kleid,es ist so schön!"-"Danke,deines auch!",entgegnete sie mir und lächelte mich an.Und es war wirklich so!Marlee trug ein hell beiges kurzes Kleid,welches sich im unteren Teil in einen gewellten Reifrock verwandelte."Komm wir gehen mal zu den anderen!Die haben schon verlangern nach dir!"Ich nickte ihr lachend zu und gingen zusammen zu den Jungs."Hey Jungs!",begrüßte ich sie und lächelte jeden einzelnen an."Was soll das?!Komm her!",lachte Robert und nahm mich in den Arm."Ich bin so froh dich wiederzusehen!Ich habe dich vermisst..",flüsterte ich in sein Ohr und lächelte ihn an."Ich dich auch,Kleine!Und..alles gute zum Abschluss!",entgegnete er und gab mir einen Kuss auf die Wange.Robert trug einen Marineblauen Anzug mit schwarzem Schlips und weißem Hemd.Ich löste mich von Robert und wendete mich an Nuri.Nuri trug eine blaue Stoffweste.Dazu eine passende Hose,einen blau-grau gestreiften Schlips und ein weißes Hemd."Naaa?!Alles gute zum Abschluss!",lachte er und nahm mich ebenfalls in den Arm."Lang nicht mehr gesehen!",sagte ich und freute mich,auch Nuri wiederzusehen obwohl er in der selben Stadt wohnte wie ich..Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter und ich sah auf."Komm ich heute auch noch dran?",fragte Marco und fing an zu lachen.Ich betrachte ihn von oben bis unten.Marco trug einen schwarzen Anzug mit Schlips und ebenfalls einem weißem Hemd.Er sah in diesem Anzug echt gut aus.."Du weißt doch,das beste kommt immer zum Schluss!",antwortete ich und drehte mich zu ihm."Alles Gute zum Abschluss,Anna.",sagte Marco nun und zog mich zu sich."Danke,Marco",flüsterte ich Marco zu und küsste ihn.Es war mir klar,das nun jeder auf uns schauen würde,doch das war mir in diesem Moment egal."Du siehst toll aus in dem Anzug.",flüsterte ich ihm zu als ich mich von ihm löste."Nein,du siehst gut aus!",entgegnete Marco mir und lächelte."Hey,Anna!Es gibt Zeugnisse!",rief Nuri lachend und zog mich an der Hand zu den anderen Studenten.Jetzt war es gleich so weit!Ich würde mein Zeugnis nehmen und danach dieses Gelände nie wieder betreten..

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt