~Thirtysix~

3.4K 55 0
                                    

Nuri zog mich zu Robert und Marlee,welche sich schon einen Platz in der vierten Reihe ausgesucht hatten.Kurz darauf kam auch Marco dazu und setzte sich neben mich.Zuerst kam die 12a.Ich war in 12c,also dauerte es noch ein bisschen.Die Zeit ging sehr schnell vorbei und schon waren wir bei 12c.Da mein Nachname mit B anfing,war ich immer einer der ersten.Es waren noch zwei andere auf der Bühne,um ihr Zeugnis entgegen zunehmen.Und dann wurde ich aufgerufen.Marco drückte meine Hand leicht.Ich atmete einmal tief durch und ging dann auf die Bühne.Meine Aufregung versuchte ich mit einem lächeln zu überdecken,was mir auch etwas gelang.Ich war nun an der Bühne angekommen und stand neben meinem Schuldirektor."Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben!"Ich nahm mein Zeugnis entgegen,bedankte mich kurz und ging dann wieder zurück zu den anderen."Hast du gut gemacht!",lachte Marlee und sah sich mein Zeugnis an.Dieses Zeugnis war meine Lizenz die Schule zu verlassen und Arbeiten zu gehen.Nachdem alle Klassen ihr Zeugnis bekommen hatten,wurde das große Buffet eröffnet!Es gab soviel!Ich setzte mich mit Robert,Marlee,Nuri und Marco an einen kleinen Tisch.Ich nahm mir etwas von dem Reissalat,da er wirklich fantastisch war!Nebenbei lief leise Musik,die gut zum Essen passte.Als wir alle satt waren,dämmerte es schon ein bisschen,aber das störte hier niemanden.Die Musik wurde laut gedreht und die Party ging los."Komm wir gehen tanzen!",sagte Marco und zog mich in die Mitte des Campus.Nun sah jeder nur auf Marco und mich.Es war etwas unangenehm,da ich nicht wirklich tanzen konnte,wollte es aber trotzdem versuchen!Das Lied 'Not a bad thing' von Justin Timberlake ertönte.Ich liebte dieses Lied!Es fing etwas langsam an und Marco lächelte mir zu und dann ging es los.Nachdem das Lied zu Ende war,fing jeder an zu klatschen.Ich merkte das ich rot wurde und vergrub mein Gesicht an Marco's Schulter.Dieser fing an zu lachen und zog mich von der Tanzfläche."Komm wir gehen was trinken.",sagte er nun zu mir und ich war einverstanden.Auf dem Campus war eine Bar und eine Couch auf einer Terrasse aufgebaut.Es sah wirklich gut aus.Jetzt war die Sonne schon ganz weg und trotzdem lag eine angenehme Wärme in der Luft.Wir bestellten uns etwas zu trinken und setzten uns auf die Couch.Nuri,Robert und Marlee saßen ebenfalls auf der Couch und tranken etwas."Woher kannst du so gut tanzen?",fragte Robert mich nun."Ich weiß es nicht..Ich kann eigentlich gar nicht tanzen..das lag bestimmt an meinem Tanzpartner!",antwortete ich und fing an zu lachen.Marco nickte zustimmend und stimmte in mein lachen ein."Wann fängt euer Training eigentlich wieder an?",fragte nun Marlee und sah Marco und Nuri fragend an."..nächste Woche müsste es eigentlich soweit sein..ich denke Mittwoch oder Donnerstag..Es könnte aber auch übernächste Woche sein..",antwortete Nuri und sah dabei auf die Uhr."Sollen wir langsam gehen?",fragte Marco und sah etwas müde aus.Er hatte kleine Augen bekommen,das konnte ich erkennen.Wir stimmten ihm zu und machten uns auf den Weg nach Hause.Marco und ich verabschiedeten uns von Robert,Marlee und Nuri,da sie sofort nach Hause fuhren."Danke das ihr da wart!",sagte ich und umarmte jeden einzelnen."Das ist kein Problem!",entgegnete Robert und lächelte mich an."Fahrt vorsichtig!",sage ich ihnen noch bevor ich mich mit Marco auf den Weg zu unserem Auto machten .Da wir noch nicht so viel getrunken hatten,konnten wir alle mit unseren Autos zurück fahren.Als wir zu Hause ankamen,ging ich sofort in unser Schlafzimmer,zog mich um und legte mich in das Bett.Es dauerte nicht lange und ich hörte Marco auch ins Bett kommen."Gute Nacht,Marco.",nuschelte ich und kuschelte mich an das weiche Kissen."Gute Nacht,meine kleine Journalistin.",entgegnete er und gab mir einen Kuss auf die Wange.Wenig später kam der Schlaf über mich und die Nacht flog an mir vorbei.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt