15.September 2014-Montag
Seit gestern wusste ich nun das Marco's Familie ihn in nicht so guten Zeiten im Stich gelassen hatten.Ich hatte für dieses Vorgehen auch wirklich kein Verständnis.Sollte man als Familie nicht zusammen halten?Doch wem sagte ich das?!Bei mir war es doch nicht besser..Seitdem ich von Leverkusen nach Dortmund gezogen war,hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern.Mir war es aber auch herzlich egal,da ich solche Eltern nicht gebrauchen konnte.Durch das klingeln der Tür wurde ich aufmerksam und ging die Treppe runter um die Tür zu öffnen.Marco war erst seit einer Stunde weg,also konnte er es ja nicht sein.Dabei musste Marco sowieso in acht Stunden zum Flughafen,da das erste Champions League Spiel in der Gruppenphase,gegen den SSC Neapel,anstand.Ich öffnete die Tür und sofort fiel mir eine allzu bekannte Person in die Arme.Es war Marlee,zusammen mit Robert!"Was macht ihr denn hier?",fragte ich immer noch völlig fassungslos und nahm jetzt auch Robert in den Arm."Wir waren hier in der Gegend und dachten,warum Anna und Marco nicht einfach besuchen gehen?!",lachte Marlee und sah sich in der Küche um."Wow euer Haus ist echt schön..",sagte Robert und ging ins Wohnzimmer.Ich bedankte mich und bereitete das Frühstück für uns drei vor.Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren,kam Marco zur Tür herein und nahm die beiden auch erstmal in den Arm.Zusammen setzten wir uns auf die Couch um uns etwas zu unterhalten.Plötzlich klingelte es und ich ging zur Tür.Ich öffnete sie und vor mir stand Andrè.Ich bekam etwas Panik,da Marlee und Robert auch da waren."Hey,kann ich rein kommen?"Ich nickte abwesend und schloss die Tür nachdem Andrè eingetreten war."Oh,Hey Andrè.",hörte ich Marco sagen.Ich ging zu ihnen ins Wohnzimmer und beobachtete die Szene.Marlee sah zögernd zu mir,doch ich konnte genau so schlecht mit der Situation umgehen..
Der Teil ist etwas kürzer,aber keine Sorge heute Abend kommt ein weiterer ;)♥
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)