~Onehundredandsix~

2.3K 32 0
                                    

Als ich zu Hause ankam,erwartete mich schon ein gut angezogener Marco."Was hast du denn vor?",fragte ich lachend und gab Marco einen Kuss."Ich lade eine hübsche Frau zum essen ein.",antwortete dieser und lächelte mich an."Aww du bist süß.Davor muss ich mich aber noch fertig machen."Marco sah mich kritisch an."Wer sagt das du gemeint bist?!"Jetzt fing Marco an zu lachen und bekam sich fast nicht mehr ein."Arsch!",sagte ich lachend und ging die Treppe hoch ins Schlafzimmer.Ich legte mir mein schwarzes,knielanges Abendkleid heraus und ging damit ins Bad.Das Kleid hatte lange Ärmel und einen rückenausschnitt.Dazu zog ich meine schwarzen Pumps an.Ich schminkte mich etwas und glättete meine Haare.Zufrieden trat ich aus dem Bad und ging die Treppe runter zu Marco.Dieser lächelte mich an und reichte mir seine Hand,welche ich dankend in meine nahm.Zusammen verließen wir das Haus und stiegen in Marco's Auto.Am Restaurant angekommen,hielt Marco mir die Tür auf und reichte mir ein weiteres mal seine Hand.Als wir das Restaurant betraten,kam ein Kellner auf uns zu und platzierte uns einen Tisch im hinteren Bereich.Marco bestellte eine Flasche Champagner,nachdem wir von dem Kellner die Speisekarte bekommen hatten.Nach kurzer Zeit hatte ich mich für ein Gericht entschieden und auch Marco schien sichtlich zufrieden.Es dauerte nicht lange und der Kellner servierte uns den Champagner und nahm unsere Bestellungen auf.Marco und ich stießen auf den Abend an und ließen es uns gut gehen.Nach dem unterhaltsamen Abend im Restaurant,fuhr Marco an den Phoenix-See,wo wir noch eine Runde unter klarem Sternenhimmel drehten und ich den Abend mit Marco vollkommen genoss.

18.Oktober 2014-Samstag

Am nächsten Morgen stand ich etwas später auf,da es gestern auch wirklich spät wurde.Nachdem Marco und ich nach Hause gefahren waren,hatten wir uns spontan dazu entschieden unseren Pool einzuweihen.Es wurde ein echt schöner Abend und kamen deshalb auch erst sonderlich spät ins Bett.Gut gelaunt stand ich aus dem Bett und musste feststellen das Marco nicht mehr da war.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Danach ging ich in die Küche,wo Marco an der Theke saß und frühstückte."Guten Morgen.",sagte ich lächelnd und trat zu Marco an die Theke.Dieser zog mich zu sich und gab mir einen Kuss.Nachdem wir uns gelöst hatten,machte ich mir einen Kaffee und setzte mich danach zu Marco.Er reichte mir ein Brötchen und ich fing an zu essen."Robert hat eben angerufen.Er ladet uns zum Oktoberfest ein.Dieses Wochenende.",erzählte Marco und sah mich an."Toll,freut mich!Wann machen wir uns auf den Weg?",fragte ich ganz euphorisch.Marco fing an zu lachen."So schnell wie möglich.Wir haben ja genug Sachen in unserer Wohnung also müssen wir uns nur fertig machen."Ich nickte,aß mein Brötchen zu ende und ging danach ins Schlafzimmer,um mich fertig zu machen.Nach einer halben Stunde war ich fertig und auch Marco war Start bereit.Zusammen verließen wir das Haus,setzten uns ins Auto und fuhren Richtung München.Auf halbem Wege fiel mir ein das ich gar kein Dirndl hatte."Marco..Ich hab gar keinen Dirndl.",sagte ich verzweifelt.Marco sah kurz lächelnd zu mir und dann wieder zur Straße."Das werden wir ganz schnell ändern.Wir sind in knapp drei Stunden da.Dann werden wir uns sofort auf den Weg in die Stadt machen und einen Dirndl kaufen.Aber um ehrlich zu sein..Ich hab auch nichts zum anziehen...Naja vielleicht finde ich ja auch was."Ich nickte,gab Marco einen Kuss auf die Wange und ließ mich wieder in den Autositz sinken.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt