17.Oktober 2014-Freitag
Die nächsten Tage passierte nicht sehr viel.Da mitten in der Woche weder Champions League noch DFB-Pokal angesagt war,konnte ich die ganze Woche mit Marco verbringen.Marco hatte auch schon wieder mit dem Gymnastiktraining angefangen und wartete nun nur noch auf das Bescheid von der Reha.Diesen Morgen wurde ich durch das klingeln des Telefons geweckt.Ich sprang aus dem Bett und erreichte noch gerade so das Telefon,bevor es aufhörte zu klingeln."Hallo,Baschner?",sagte ich leicht außer Atem und wartete auf eine Antwort."Hallo Frau Baschner,hier ist Herr Schneider,von dem Klinikum in Bernkastel-Kues.Ist Herr Reus da?"-"Nein tut mir leid.Marco schläft noch.."Für einen Moment war es still in der Leitung."Okey dann sagen Sie ihm bitte,das er ab nächster Woche mit dem Aufbautraining beginnen kann."-"Das ist toll!Da wird er sich sicher freuen.Danke für Ihren Anruf,Herr Schneider."Ich war gerade überglücklich.Marco konnte endlich wieder auf dem Platz stehen und seinem Team zum Erfolg verhelfen.Herr Schneider verabschiedete sich noch,bevor ich auflegte und zu Marco ins Schlafzimmer ging.Dieser saß auf dem Bett und sah mich ganz aufgeregt an."Herr Schneider von der Klinik in Bernkastel-Kues hat angerufen."Marco sprang aus dem Bett und sah mich an."Und was sagt er??"Marco war ganz aufgeregt und hüpfte hin und her."Marco,bleib normal stehen!",lachte ich und wartete bis Marco sich beruhigt hatte.Nach kurzer Zeit stand er normal vor mir und sah mich abwartend an."Ab Montag beginnt dein Aufbautraining!",sagte ich und grinste Marco an.Dieser grinste nun noch mehr als ich,nahm mich in den Arm und drehte sich mit mir durch das ganze Schlafzimmer."Endlich wieder Fußball!",lachte Marco und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss,in welchen wir beide glücklich hinein lächelten.Am mittag,nachdem Marco und ich gefrühstückt hatten,rief ich Nuri an um mich mit ihm zu treffen.Nuri sagte natürlich sofort zu.Wir wollten uns im Park treffen.Ich sagte Marco kurz Bescheid,bevor ich das Haus verließ und mich in mein Auto setzte,um in den Park zu fahren.Nach einer Viertelstunde kam ich an und parkte neben Nuri's Auto,welches auf dem Parkplatz stand.Ich stieg aus meinem Auto und sah Nuri mit seinem Sohn schon an dem kleinen See stehen.Langsam ging ich auf die beiden zu und stellte mich neben Nuri.Dieser drehte seinen Kopf zu mir und sah mich lächelnd an."Na Kleine,alles gut?"-"Na klar und bei dir?",entgegnete ich ihm lächelnd und nahm ihn in den Arm."Wie es halt so ist..",antwortete Nuri und setzte dabei ein gequältes lächeln auf."Oh Nuri!Das wird schon.",sagte ich lächelnd und klopfte ihm auf die Schulter."Tante Anna!",rief Ömer plötzlich und kam auf mich zu."Wer kommt denn da?!",lachte ich und hob Ömer hoch.Er war wirklich ein süßer Kerl."Papi ist immer so traurig.Er hat sogar geweint..",flüsterte Ömer und sah mich mit seinen braunen Konpfaugen an."Das wird schon wieder.Dein Papa macht nur gerade eine schwere Zeit durch.",sagte ich ebenfalls im flüsterton.Ömer nickte leicht,woraufhin ich ihn auf dem Boden absetzte."Sollen wir ein bisschen um den See gehen?",fragte ich Nuri und sah ihn an.Dieser nickte,nahm Ömer an die Hand und ging mit mir um den See."Und wie geht es Marco?",fragte Nuri nach einiger Zeit und sah mich an.Ich lachte kurz auf."Dem ging es noch nie besser.Der Mann von der Klinik hat heute morgen angerufen.Marco darf ab Montag wieder mittrainieren."Auf Nuri's Gesicht bildete sich ein lächeln."Das ist ja toll!Wir freuen uns schon wenn er wieder da ist."Nuri und ich unterhielten uns noch weiter bis wir den ganzen See umrundet hatten,uns verabschiedeten und nach Hause fuhren.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)