Den Rest des Tages verbrachten wir im und am Pool und ließen es uns mal so richtig gut gehen!Keine einzige Wolke war am Himmel,umso schöner ging der Tag zu Ende!Den Rest der Woche verbrachten wir
entweder am Pool oder am Meer,da wir das schöne Wetter ausnutzen wollten.
23.Juni 2014-Montag
Heute war der letzte Tag von unserem Urlaub,bedeutete es war der Abreisetag!Ich fand es etwas traurig,da die Zeit hier in Barcelona echt schön war.Ich konnte endlich wieder Zeit mit meinen liebsten verbringen,von morgens bis abends.
Heute morgen wurde ich von der Sonne geweckt,was mich direkt etwas aufheiterte..."Hey,Schlafmütze!Bist du auch mal wach?!",lachte Marco mich an und gab mir einen Kuss."Ist es schon so spät?",fragte ich und sah Marco geschockt an.Dieser fing an zu lachen."Haha Nein ich wollte nur das du aufstehst weil ich echt Hunger habe.."Ich sah Marco kopfschüttelnd an."Dein ernst?!"Marco nickte und lächelte mich an."Dann komm,du hast mich geweckt also gehen wir jetzt frühstücken!",gab ich klein bei und ging mit ihm Hand in hand in die Mensa zum frühstücken.Auf den weg dorthin,trafen wir auf Robert und Marlee,welche auch auf den weg zum frühstück waren.
Nach dem Frühstück gingen wir zurück auf unsere Zimmer um alles fertig für die Abfahrt zu machen.Wir trafen uns vor dem Hotel und setzten uns ins Auto.Marco und Robert packten unsere Koffer ins Auto.Nachdem alles fertig war stiegen beide ein und Marco fuhr los zum Flughafen,auf den Weg nach Hause!
Während der Fahrt sah Marco mehrmals zu mir und lächelte mich jedesmal überglücklich an.Ich war etwas verwirrt,lächelte aber jedes mal zurück.Als ich hinter mich zu Robert und Marlee sah,tuschelten sie die ganze Zeit und lächelten mich dann mit dem selben grinsen an,wie Marco die vielen male zuvor.
Plötzlich hielt der Wagen-wir waren am Flughafen angekommen!
Wir stiegen aus und holten unsere Koffer.Marco gab das Auto der Leihvergabe zurück und kam zu uns.Wieder schauten mich alle drei mit diesem grinsen an.Langsam wurde es mir unangenehm und ich wollte wissen was los war!"Was ist hier eigentlich los?!Warum grinst ihr mich alle so an?Ihr macht mir echt Angst.."-"Hey,süße..wir wollen dir keine Angst machen!Ich freue mich nur so auf unsere gemeinsame Woche im Urlaub!",versuchte mich Marco zu beruhigen und legte einen Arm um mich."Aber..wir hatten doch schon gemeinsamen Urlaub..oder?",fragte ich ihn nun verwirrt.Marco fing an zu grinsen."Nein..das war der Urlaub mit unseren Freunden!Unser gemeinsamer Urlaub steht noch bevor!"Ich sah Marco geschockt an."Noch ein Urlaub?!Ist das nicht etwas zu teuer?"-"Ach,Anna!Denk doch nicht immer an das Geld!Denk an die schöne Zeit die wir zusammen verbringen werden!",sagte Marco nun und seine Vorfreude auf den Urlaub war nicht zu überhören.Marco hatte mich überredet!Er sah mich mit seinen leuchtenden,braunen Augen an,welchen ich einfach nicht widerstehen konnte!Nun lächelte er mich auch noch so süß an,sodass ich automatisch auch anfing zu lächeln.Ich nickte überglücklich und fiel Marco in die Arme.Dieser drehte sich mit mir und fing an zu lachen."Ehm..wir sind auch noch da..unser Flug nach Dortmund geht gleich..ich denke ihr kommt alleine klar,oder?",fragte Robert nun lachend.Marco und ich nickten nur abwesend,verabschiedeten uns von den beiden und warteten auf unseren Flug!"Wo geht es eigentlich hin?",wollte ich nun von Marco wissen."Das sage ich dir nicht!",antwortete er mir lachend und streckte seine Zunge heraus."Der Flug F23 Richtung.."Weiter konnte ich der Frau nicht zu hören,da Marco mir die Ohren zu hielt.Ich wüsste sogern wohin die Reise gehen würde...Nach einiger Zeit ließ Marco seine Hände von meinen Ohren ab und zwinkerte mir zu.
Im nächsten Moment stand Marco auf und zog mich von dem Sitz im Wartesaal.Er gab mir meinen Koffer,nahm meine Hand und zusammen gingen wir zum Terminal.Wir gaben unsere Koffer ab und stiegen in das Flugzeug.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)