~Ninetyfour~

2.4K 30 1
                                    

Marlee atmete ein letztes mal tief durch."Robert..bitte versprech mir das du mich nicht für das verlässt was ich jetzt erzähle.."Robert nahm die Hand von Marlee und nickte ihr zu."Ich war in der Stadt gewesen und dann hat Mario mich angesprochen.Wir haben uns unterhalten und dann hat er mich auf einen Kaffee eingeladen.Ich hab natürlich zugesagt,da Mario ein Freund von mir ist oder eher war.."Marlee machte eine kurze Pause.Beruhigend strich ich ihr über den Rücken."Aber dann sind wir nicht in ein Café..Mario hat mich mit sich gezogen in irgendeine Sackgasse.Und plötzlich hat er mich gegen die Wand gedrückt und hat angefangen mich zu küssen.Ich hab mich versucht zu wehren aber er war einfach stärker als ich..Ich hab versucht zu schreien und irgendwann haben Leute mich gehört.Sie kamen sofort auf mich zugelaufen und haben Mario von mir weggeschupst.Die zwei Männer haben mich dann bis zum Markt zurück begleitet und es war so wiederlich!"Marlee brach in Tränen aus und ich nahm sie in den Arm."Dieses Schwein!",brüllte Robert und warf eine Wasserflasche gegen die Wand,welche in tausend teile zersprang."Beruhig dich doch bitte..",sagte ich Robert und sah ihn mitfühlend an."Ich hab mich erst beruhigt wenn ich dem Kerl eine auf die Schnauze gehauen hab!",entgegnete Robert mir sauer und verließ die Küche."Geh bitte mit ihm..Nachher macht er irgendwelche Dummheiten..",schluchzte Marlee und sah mich an.Ich nickte,drückte sie noch einmal kurz und lief dann hinter Robert her,welcher schon den Motor seines Autos gestartet hatte.Bevor Robert los fuhr,öffnete ich die Autotür und sprang auf den Beifahrersitz.Ich schnallte mich schnell an,bevor Robert Gas gab,die Reifen drehen ließ und sich auf den Weg in die Innenstadt machte.Mit mindestens 40 km/h zu schnell,raste er durch die Straßen und machte vor einer gerade rot gewordenen Ampel eine gefährliche Notbremse.Mein Herz schlug mir bis zum Hals."Robert beruhig dich bitte!Du bringst uns noch um!",schrie ich schon fast,doch Robert interessierte das nicht und drückte noch mehr auf das Gas als die Ampel auf grün schaltete.Um selbst einen Gang runter zu schalten,fing ich an ruhiger zu Atmen und wartete darauf das das Auto endlich anhalten würde.Nach kurzer Zeit kam das Auto mit einer vollbremsung zum stehen.Anstatt ruhiger zu werden,verkrampfte sich alles in mir.Plötzlich fiel mir auf das Robert gar nicht mehr neben mir saß.Schnell sprang ich aus dem Auto,Richtung Robert,welcher vor einem noblen Haus stand.Robert klingelte Sturm und kurz darauf wurde die Tür ruckartig geöffnet und Mario sah uns genervt und gleichzeitig überrascht an."Was wollt ihr denn hier?Sorry Bro ich hab zu tun!"War das sein ernst?!Mario wollte die Tür gerade schließen als Robert seinen Fuß dazwischen stellte."Nicht so schnell.",sagte Robert mit wütender Stimme und kam Mario bedrohlich nah.Robert mach bitte keinen scheiß,ging es mir die ganze zeit durch den Kopf."Was willst du denn noch?!",fragte Mario und lachte provozierend.Mario's lachen verging als Robert ihm mitten ins Gesicht geschlagen hatte."Du warst mein bester Freund!Weißt du wie es sich anfühlt so hintergangen zu werden?!",brüllte Robert und drückte Mario gegen die Tür,welche mittlerweile geschlossen war.Und schon bekam Mario wieder einen Schlag ins Gesicht."Wie ein Schlag in die Fresse,genau so fühlt es sich an.",sagte Robert jetzt etwas leiser und ließ Mario los.Mario sank auf den Boden,sein Gesicht war mit Blut verschmiert.Sein Gesicht war entstellt.Mario hob seinen Kopf und sah in meine Richtung.Entsetzt sah ich zu Robert,welcher sich von Mario abwand und zu seinem Auto ging.Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche.Wir konnten Mario doch nicht einfach hier liegen lassen!Er musste ins Krankenhaus!Ich wählte die Nummer vom Notarzt und erzählte ihnen von dem Vorfall.Das Mario von Robert zusammengeschlagen wurde,erwähnte ich nicht.Nach dem Telefonat ging ich wie unter Strom auf Mario zu und hockte mich neben ihn.Er tat mir ja schon leid..Trotzdem hatte er es sich selbst eingebrockt.Ich sah mich nach Robert um,doch er war nirgends zu sehen.Er war einfach gefahren und kümmerte sich einen Dreck um Mario..

Die Mario Götze und möglicherweise auch Bayern Fans unter euch,

der Teil mit der Schlägerei hat rein gar nichts mit seinem Wechsel zu tun.Es hat nichts zu bedeuten das genau Mario Götze in diesem Buch als Bumann dargestellt wird.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt