19.Juni 2014-Donnerstag
Am nächsten Morgen standen Marco und ich schon früh auf,da wir auch so früh wie möglich am Pool sein wollten da dort immer sehr viel los war.Wir machten uns noch etwas fertig,holten Robert und Marlee ab und gingen zusammen zum frühstücken.Nachdem wir gefrühstückt hatten,gingen wir wieder auf unsere Zimmer,um uns umzuziehen.
Marco zog eine einfache Schwimmhose an,während ich meinen roten Bikini anzog.Darüber zog ich noch mein gelbes Top und meine kurze Jeans.Marco zog sich noch ein weißes Top darüber.Wir machten uns alleine auf den Weg,da Marlee und Robert noch nicht fertig waren.Wir fuhren mit dem Aufzug auf das Dach des Hotels,wo sich der Pool befand.Als wir am Pool ankamen,war er noch schöner,als er von dem Restaurant aus ausgesehen hatte!"Der Pool ist echt..wow!Das ganze Hotel ist wow!",sagte ich begeistert zu Marco."Nein der ganze Urlaub ist wow!",entgegnete mir Marco und fing an zu lachen.Ich nickte zustimmend und legte zusammen mit Marco unsere Handtücher auf die Liegen."Willst du mit ins Wasser?",fragte mich Marco nun.Ich überlegte kurz und schaute zwischen Marco und dem Pool hin und her."Hm..nein ich bleib erstmal hier..okay?",antwortete ich ihm und zog mich dabei aus."War das eine Frage?"-"Kann sein..wies.."Doch bevor ich den Satz beenden konnte,hob Marco mich hoch und lief zum Pool."Das ist jetzt nicht dein Ernst?!Marco!!Ich hab noch mein Top an!!!Lass mich runter!!!",versuchte ich Marco zu stoppen und musste dabei aufpassen,nicht anfangen zu lachen."Ja..es ist mein ernst und wenn es dein ernst ist,das ich dich runter lasse..bitte",sagte Marco,lächelte mich verschmitzt an und ließ mich in den Pool fallen!
Ich tauchte auf und sah Marco neben mir."Herr Reus!",sagte ich lachend und versuchte ihn dabei nass zu spritzen."Ja,Frau Baschner?",entgegnete er mir lachend und kam immer näher auf mich zu."Sie sind ein Arsch!"-"Sie wissen ja hoffentlich das ich ihr Arsch bin.",lachte Marco.Nun stand er direkt vor mir und ich konnte in seine schönen Augen schauen.
Seine Haare trieften vor Nässe,sodass man den hellroten Stich aus seinen Haaren erkennen konnte."Halt die Klappe!",flüsterte ich ihm zu,während ich ihm durch die nassen Haare fuhr.Ich fuhr mit meiner Hand bis zu seinem Nacken,drückte Marco zu mir und küsste ihn.Ich konnte die Wassertropfen auf meiner Wange spüren,welche von Marco's Haaren tropften.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor,wie wir dort in dem Pool standen,ich die Sonne in meinem Gesicht spüren konnte und wir uns einfach küssten.."Hey ihr Turteltauben!Hier sind auch Kinder anwesend!",hörte ich Marlee rufen,löste mich lachend von Marco und schaute zu ihr."Wie zum Beispiel Robert?!",fragte Marco nun lachend und zog mir dabei mein Top aus."Komm doch auch ins Wasser!",versuchte ich Marlee zu überreden."Okay!",rief Marlee und sprang ins Wasser."Ich komme!!!!",rief Robert und lief geradewegs auf den Pool zu."Achtung!!Das Kind kommt!!",rief Marco und fing wieder an zu lachen.Marlee und ich stiegen in das lachen ein,bis Robert in den Pool sprang.
Ich möchte mich bei euch für die ganzen Votes bedanken :) Ihr seid der Grundstein für diese FF :) Ich danke euch allen von Herzen ♥ :***
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanficAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)