~Onehundrednineteen~

1.8K 37 0
                                    

14.Dezember 2014-Sonntag

Ich wurde durch ein wackeln auf dem Bett geweckt."Maan was soll das?!",murrte ich öffnete meine Augen."Das musst du sehen Anna!Der Winter ist da!",rief Marco wie ein kleiner Junge der gerade einen Fußball zu Weihnachten bekommen hatte.Mühsam stand ich auf und sah aus dem Fenster.Ich blinzelte kurz und traute meinen Augen nicht.Marco hatte recht!Der Winter war endlich da!Es schneite dicke Schneeflocken und alles sah so friedlich aus.Ein Hase hoppelte den Weg entlang und hinterließ seine Spuren.Ich fing an zu lächeln,lief ins Bad und zog mich um.Mit dicker Winterjacke bekleidet ging ich aus dem Haus und drehte mich um meine eigene Achse.Auch wenn ich mich wie ein kleines Kind verhielt,ich liebte den Winter einfach."Willst du nicht frühstücken kommen?Ich hab die Theke so schön gedeckt!",schmollte Marco und sah mich an.Ich schüttelte lachend den Kopf und ging zurück ins Haus.Als ich die Küche betrat,saß Marco schon auf seinem Stuhl und sah mich lächelnd an.Ich gesellte mich zu ihm und er drückte mir eine Tasse mit heißer Schokolade in die Hand.Dankend lächelte ich Marco an und trank einen großen Schluck aus der Tasse.Gemütlich frühstückten wir zusammen und unterhielten uns viel.Nach dem Frühstück räumten wir die Theke ab und setzten uns auf die Couch.Marco reichte mir die Bild am Sonntag,welche ich mir interessiert durch las.Im Sportteil angelangt prangte eine riesige Überschrift über der Seite:'Marco Reus im Glück'Meine Wangen liefen rot an und ich sah zu Marco.Dieser sah mich fragend an und lehnte sich zu mir herüber um die Zeitung lesen zu können.Marco grinste mich an und gab mir einen Kuss."Marco Reus im Glück..Eine Überschrift die mein ganzes Liebesleben beschreibt."Ich lächelte Marco an und fing an den Artikel zu lesen.'München.Borussia Dortmund gewann das wohl wichtigste Spiel im DFB Pokal gegen den Fc Bayern München mit 1:0.Es war ein Last-Minute Sieg,welcher durch Pierre-Emerick Aubameyang entschieden wurde.Die Mannschaft feierte ausgelassen auf dem Platz,doch einer ließ es am Spielfeldrand krachen.Marco Reus küsste nach dem Interview seine Freundin und gleichzeitig Journalistin bei dem Pay-TV Sender 'Sky' Anna Baschner.Besser hätte dieser Last-Minute Sieg nicht gefeiert werden können.'Da heute Verkaufsoffener Sonntag war,fuhren Marco und ich Lebensmittel für unser Mittagessen besorgen.Der Einkauf verlief entspannt und wenig später waren wir auch schon wieder zu Hause.Sofort fing ich an zu kochen und Marco erklärte sich dazu bereit,mir beim kochen zu helfen.Marco hatte sich Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl gewünscht,was ich ihm natürlich erfüllen wollte."Was soll ich jetzt machen?",fragte Marco,nachdem er die Kartoffeln geschält und auf den Herd gestellt hatte."Duu musst nichts mehr machen.Danke für die Hilfe.",entgegnete ich ihm und lächelte ihn dankend an."Immer doch.",grinste Marco,gab mir einen kurzen Kuss und verschwand dann aus der Küche.Nach einer Stunde war das Essen fertig und ich rief Marco zum essen.Es dauerte nicht lange und Marco betrat die Küche.Zusammen setzten wir uns an die Theke und fingen an zu essen."Du kochst wirklich gut,Anna.Wie habe ich so eine tolle,attraktive Köchin nur verdient?",fragte Marco nach einiger Zeit und sah mich an."Ich weiß nicht ob du die tolle,attraktive Köchin wirklich verdient hast aber ich weiß trotzdem das sie dir gehört.",antwortete ich ihm und wurde mit meiner Stimme immer leiser.Marco grinste mich an und gab mir einen Kuss.Nach dem essen räumte ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und setzte mich zu Marco auf die Schlafcouch im Wintergarten.Der Ausblick auf das schneebedeckte Dortmund war wirklich schön.Ich lehnte mich an Marco und genoss die Ruhe.Diese hielt leider nicht lange an,da es plötzlich klingelte."Erwartest du jemanden?",fragte ich Marco und sah ihn verwundert an."Nein,du?",entgegnete er mir und sah mich fragend an.Ich schüttelte den Kopf und begab mich zur Tür,welche ich öffnete.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt