Als wir im Hotelzimmer ankamen machten Marco und ich uns schnell fertig und gingen dann auch schon wieder aus dem Zimmer auf den Weg in die Innenstadt!Wir fanden ein schönes Restaurant wo wir ungestört sitzen konnten,ohne das Fans von Marco nach Bildern usw. Fragen konnten,obwohl mich dies nicht sonderlich störte.Das Restaurant war nicht zu groß und hatte zur Rückseite hin eine Terrasse mit Ledersitzen.Da es noch schön warm draußen war,beschlossen wir uns auf die Terrasse zu setzen.Nach kurzer Zeit kam der Kellner und wir bestellten unser Essen und Trinken."Hier ist es richtig schön!Mir gefällt es sehr gut..Aber ehm..Marco?",fragte ich ihn nun."Was ist los?",entgegnete er mir und legte seine Hand auf meine,welche ich auf dem Tisch platziert hatte."Es passiert schon nichts!",lachte ich nun."Ich wollte nur wissen wie lange der Urlaub geht.."Marco musste nun auch lachen und fuhr sich mit seiner Hand,peinlich berührt,durch sein Gesicht."Der Urlaub geht noch bis..oh scheiße morgen ist Abreisetag!"-"Und das sagst du mir jetzt?!",fragte ich nun und musste dabei immer noch lachen."Ja ich hatte das irgendwie voll verpeilt..wir können ja trotzdem noch an den Strand gehen..",schlug Marco nun vor und ich nickte zustimmend.Dann kam auch das Essen und es schmeckte perfekt!Marco bezahlte das Essen und zusammen verließen wir das Restaurant und machten uns auf den weg zum Strand!Nach kurzer Zeit kamen wir an unserem Ziel an und es war wundervoll die Meeresluft einzuatmen!Es tat so gut,ich fühlte mich frei.Ich sah zu Marco,welcher Richtung Meer sah,sich dann aber zu mir umdrehte.Ich konnte ein leuchten in seinen Augen sehen und spürte in diesem Moment immer mehr,wie sehr ich ihn liebte. Marco kam näher und nahm meine Hand und ging mit mir den Strand entlang.Der Sand war etwas abgekühlt,doch etwas tiefer war die wärme der Sonne gespeichert.Zu all dem war der Sand wirklich weich,man hätte sich reinlegen und schlafen können!Wie als hätte Marco Gedanken lesen können,ließ er sich in den Sand fallen und zog mich mit hinunter.Ich fiel genau auf ihn drauf,sodass es nicht so eine weiche Landung war,wie vorgesehen.."Ich habe gedacht wir wollten spazieren gehen?!",fragte ich ihn nun lachend."Man kann seine Meinung schnell ändern,weißt du?",klärte er mich nun auf und fing an zu lächeln.Ich nickte und musste mir ein weiteres lachen unterdrücken.Ich merkte das Marco sich langsam wieder aufrichten wollte,doch ich drückte ihn mit einem Kuss zurück in den Sand.Marco drehte sich mit mir,sodass ich nun im Sand lag und Marco über mir.Ich lächelte ihn an und fuhr ihm durch seine Haare.Von seinen Haaren aus glitt meine Hand bis zu seinem T-Shirt unter welches ich meine Hand legte.Ich spürte wie sich seine Bauchmuskeln anspannten,versuchte mich aber nicht beeindrucken zu lassen und zog Marco das T-Shirt aus."Hier?!",fragte er nun und ich konnte ein leichtes lächeln erkennen."Wo sonst?!",stellte ich ihm als gegenfrage,welche er mit einem Kuss beantwortete..
Marco ließ von mir ab und ich konnte seinen schweren Atem hören.Doch mir ging es nicht anders.Ich sah in den Himmel,welcher mit dutzend von Sternen bedeckt war.Dieses Bild ließ meinen Atem ruhiger werden und ich sah zu Marco,welcher mich auch ansah."Das war wunderschön",flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss.Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch und wollte das diese Liebe zwischen Marco und mir zu Ende ging.Ich nickte lächelnd und kuschelte mich an Marco.Wir blieben noch etwas im Sand liegen bis wir uns anzogen und zum Hotel zurückgingen.Im Zimmer angekommen ging ich schnell duschen und legte mich danach sofort ins Bett.Im Halbschlaf bekam ich mit wie Marco sich ebenfalls duschte und sich dann zu mir ins Bett legte.Er zog mich in seine Arme,woraufhin ich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)