Ich schrieb noch schnell eine Nachricht an Marco,mit dem Satz 'Sorry Baby aber bin mit dem Auto weg.Liebe dich ;*' und startete dann den Motor in Richtung Bochum.In Bochum angekommen,kaufte ich alle Lebensmittel die ich für Marco's Leibgericht benötigte und fuhr zurück nach Dortmund.Zu Hause angekommen,trug ich die Einkaufstasche ins Haus und stellte sie in der Küche ab.Mein Handy bimmelte und ich wusste sofort von wem die Nachricht war,denn genau um diese Zeit wurde das Training beendet.'Super Anna,echt :D Ich hoffe du hast einen guten Grund für das verlassen des Trainingsgeländes ;) Fahre noch mit Nuri nach Hause,komm heute Abend erst heim.Liebe dich auch :*'Diese Nachricht kam mir gerade gelegen und ich legte mich etwas auf die Couch und schloss für einen kurzen Moment die Augen.Aus einem Moment wurden zwei Stunden und ich schreckte auf.Wie konnte ich nur so lange schlafen?Ich sah auf die Uhr und erkannte,das es 16Uhr war.Vor einer halben Stunde hatte die zweite Trainingseinheit begonnen und ich konnte so langsam alles fertig machen.Nach weiteren zwei Stunden war das Essen fertig,der Tisch gedeckt und ich fertig angezogen.Das einzigste was fehlte war Marco.Doch ich musste nicht lange warten,denn schon nach kurzer Zeit hörte ich das Schloss und Marco trat ein.Er sah mich mit diesem Blick an,als wüsste er schon jetzt,was hier gleich passieren würde.Marco kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich."Du hast gekocht?Und warum mein Essen?",fragte Marco lachend und sah mich an."Naja..Jürgen hat mir heute Sachen über dich erzählt,die mich stolz gemacht haben.Ich wusste gar nicht,das du zu der Kategorie Weltklasse gehörst.",antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss."Ich fühle mich geehrt."lachte Marco und setzte sich an die Theke.Ich servierte das Essen und kurz darauf fing Marco auch schon an zu essen."Wie bei Mama..",sagte Marco,stockte aber und sah auf seinen Teller.Ich sah Marco besorgt an und wusste das etwas nicht stimmte.Marco hatte nie über seine Eltern,geschweige denn seiner Familie irgendetwas erzählt.Ich legte meine Hand auf Marco's und sah ihn an."Marco,was ist los?Was ist mit deiner Mama?Was ist mit deiner Familie?"Marco hob seinen Kopf und ich sah die Tränen in seinen Augen."Meine Familie..wenn ich sie überhaupt noch so nennen kann..Als es mir schlecht ging haben sie mich im Stich gelassen.Kein einziges mal haben sie sich mehr gemeldet.Ich weiß nicht ob es meine Schuld war..ich kann diese Frage niemandem so richtig beantworten.."Marco tat mir in diesem Moment einfach so leid und so nahm ich ihn in den Arm."Ich bin mir sicher das du nicht schuld bist,das deine Familie dich im Stich gelassen hat.Und ich verspreche dir,das ich dich nie im Stich lassen werde,okay?Ich bin immer für dich da und ich weiß auch das du immer für mich da sein würdest."Marco sah in meine Augen und küsste mich leidenschaftlich."Du bedankst dich bei mir für alles,dabei müsste ich mich für alles bedanken..Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und..ich liebe Dich."Ich lächelte Marco leicht an und strich mit meiner Hand seine Wange entlang,da einige Tränen ihren Weg über Marco's Wange bahnten."Wir schaffen das,okay?Du bist nicht allein."Marco nickte und drückte mich fest an sich.Ich sog seinen Duft ein und könnte mir nie vorstellen,diesen Mann irgendwann mal im Stich lassen zu können..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)