~Onehundredsixtytwo~ Letzter Teil

1.1K 20 0
                                    

Zwei Jahre waren nun seit dem Verlust unseres ungeborenen Kindes vergangen. Unseren engsten Freunden hatten wir es tagsdarauf berichtet,welche zutiefst schockiert reagiert hatten. Robert und Marlee waren ohne zu zögern aus München angereist um uns in dieser schweren Zeit bei zu stehen. Ich hatte eine Therapie besucht,da ich psychisch total am ende meiner Kräfte war. Marco hatte wegen mir sogar seine Karriere auf Eis gelegt um rund um die Uhr an meiner Seite sein zu können. 'Ich lasse dich nicht allein,das stehen wir gemeinsam durch.',waren damals seine Worte gewesen. Ein besserer Freund als Marco hätte mir nicht passieren können. Die Mannschaft von Marco hatte seine Entscheidung von Anfang an akzeptiert und unterstützt. Ich war Marco für diesen Schritt sehr dankbar gewesen,da er sich nur noch um mich kümmerte. Er war derjenige, welcher mich vor dem entscheidenden zerbrechen meiner Kräfte bewahrte. Marco war derjenige, welchen ich über alles liebte und nie mehr missen wollte.

Diese Geschichte ist nun abgeschlossen. Zu allererst möchte ich euch allen für die vielen Reads (370K!!) und Votes bedanken. Ihr seid wirklich die besten! Seit letztem Jahr hat sich viel auf diesem Account getan,daher hoffe ich das es so weiter geht und wir noch lange zusammen "arbeiten" können. Ich hoffe auch das euch das Buch gefallen hat :) Mein nächstes Buch ist mit Neymar Jr und Alexis Sanchez mit dem Titel "Hate me,Neymar". Ich hoffe das ihr euch genau so sehr wie ich auf das neue Projekt und all die noch folgen werdet freut :)
Liebe Grüße, eure HaBi09 :)♥

🎉 Du hast Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen* fertig gelesen 🎉
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt