20.September 2014-Samstag
Am späten morgen wachte ich auf und gähnte erst einmal.Ich sah zu der anderen Betthälfte,wo Marco lag und mich anlächelte.Dies brachte mich ebenfalls zum Lächeln und mein Tag konnte nur gut werden."Guten Morgen,Kleine.",sagte Marco immer noch lächelnd und gab mir einen Kuss.Zusammen standen wir auf und frühstückten in der Küche."Was hast du heute so geplant?",fragte Marco und sah mich an."Eigentlich nichts.Wieso fragst du?",fragte ich ihn nun und trank dabei einen Schluck von meinem Kaffee.Marco zuckte nur lächelnd mit den Schultern und machte sich ein Brot.Ich konnte mir denken das er irgendwas vor hatte,wusste aber nicht was es sein könnte.Nach dem Frühstück ging ich ins Bad,duschte mich und zog mich an.Danach verschwand auch Marco im Bad und ich setzte mich auf die Couch und schaltete die Stereoanlage an.Ich lauschte dem Gesang von Rihanna und ließ mich in die Couch sinken.Für kurze Zeit schloss ich die Augen und merkte nicht das Marco auch ins Wohnzimmer gekommen war."Hey,nicht schlafen.",hörte ich Marco's weiche Stimme sagen.Ich öffnete meine Augen und sah einen lächelnden Marco neben mir auf der Couch sitzen."Ich habe nicht geschlafen.Ich habe nur Musik gehört.",entgegnete ich ihm und lächelte ihn ebenfalls an."Willst du die Zeitung lesen?Ich glaube sie liegt vor der Tür.",fragte Marco mich plötzlich und sah mich an.Ich nickte und sofort sprang Marco auf,um zur Tür zu gehen und mir die Zeitung zu bringen.Lächelnd kam Marco zurück und überreichte mir die Zeitung.Ich las die Interessanten Artikel durch,bis ich beim Sportteil angekommen war.Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und ich starrte nur auf die Überschrift des Artikels.'Marco Reus zum Fc Bayern München?'Der Satz schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf und ich bekam Kopfschmerzen."Hey,was ist denn los?Du reagierst ja gar nicht..",hörte ich Marco sagen und obwohl er direkt neben mir saß,verstand ich nur schwer von dem,was er mir sagte.Ohne das ich es merkte,riss Marco mir die Zeitung aus der Hand und las den Artikel."Scheiße..",sagte er und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht."Ist da was dran Marco?",fragte ich ihn und drehte meinen Kopf zu ihm."Ich schwöre dir,an diesem Gerücht ist nichts dran!"Ich nickte abwesend und ließ mich ein weiteres mal in die Couch sinken.Plötzlich klingelte Marco's Handy und er nahm ab."Hey,Jürgen.Was gibt's?"-"Nein,da ist nichts dran.Anna wollte mal wieder nach München.Ich werde nicht wechseln.Ich hatte ja auch gar keinen Kontakt zu den Vorgesetzten und mein Berater auch nicht."-"Ja die Zeitung schreibt manchmal was ihnen gerade eben so passt."-"Ja ich würde sowieso erst mit meiner Freundin und euch reden,bevor ich mich mit jemandem treffen würde."-"Ja ich sag Bescheid,wir sehen uns nächste Woche."Marco legte auf und sah zu mir."Das war Jürgen...Er hat den Artikel gelesen.Ich hab ihm aber gesagt das da nichts dran ist.Achja ich soll dir noch einen schönen Gruß von ihm ausrichten."Ich nickte und sah Marco verunsichert an."Du würdest mir doch sagen wenn du die Absichten hättest zu wechseln,oder?"Marco nahm meine Hand und sah mir in die Augen."Du wärst einer der ersten die es erfahren würden.Vertrau mir bitte."Ich nickte und gab Marco einen Kuss."Egal was passiert.Wohin du auch wechseln solltest,ich werde immer bei dir bleiben."Auf Marco's Lippen bildete sich ein lächeln und küsste mich ein weiteres mal.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)