~Sixtyone~

2.8K 43 0
                                    

Nach 20 Minuten kamen wir in der Stadt an und Marlee parkte ihr Auto im Parkhaus,von wo wir uns auf den Weg ins Restaurant machten.Im Restaurant angekommen,sah ich Sandro schon an einem Tisch sitzen.Ich setzte mich zu ihm und umarmte ihn."Lange nicht gesehen!",lachte Sandro und begrüßte jetzt auch Marlee.Wir setzten uns zu Sandro an den Tisch und unterhielten uns ein bisschen.Da ich nicht so viel Hunger hatte,bestellte ich mir nur einen Salat,welcher wirklich gut aussah.Nach dem Essen bummelten wir noch etwas in der Stadt,bis mein Handy bimmelte.'Komm nach Hause.Ich warte auf dich:*'Ich sah verdutzt auf den Display,nahm es aber so hin und verabschiedete mich von Marlee und Sandro.Mit der S-Bahn fuhr ich zurück nach Unterhaching,setzte mich in mein Auto und machte mich auf den Weg nach Hause.Weitere fünf Stunden vergingen und ich kam in Dortmund an.Ich parkte das Auto in der Garage und betrat das Haus.Der süße Geruch von Zimt stieg mir in die Nase und ich konnte den unvergleichlichen Geruch von Tiramisu erkennen.Ich hing meine Jacke an den Haken,erschrak aber als ich Marco's Atem an meinem Ohr spüren konnte.Bevor ich reagieren konnte,hatte Marco mir schon eine Kette um den Hals gelegt.Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.Er sah so süß und unschuldig aus,wie er jetzt vor mir stand.Ich spürte,wie mir eine Träne die Wange hinunter lief.Wieso machte er sich so viel Mühe?Und das nur wegen mir?!"Meine Kleine.."Bevor Marco weiter reden konnte,fiel ich ihm um den Hals und flüsterte ihm ein 'Danke,für alles' ins Ohr.Langsam löste ich mich aus der Umarmung und stellte mich vor den Spiegel.Die Kette war aus Gold und hatte einen Herz-Anhänger mit einem kleinen Diamanten drin."Die Kette ist so schön..",sagte ich und drehte mich zu Marco.Dieser lächelte mich zufrieden an,nahm meine Hand und führte mich in den Wintergarten.Und was mich dort erwartete,raubte mir den Atem.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt