"Hey ihr zwei!Ich hab euch was gefragt!",hörten wir eine Stimme neben uns lachen.Schnell lösten wir uns voneinander und schauten zu Nuri."Was gibt's?",fragte Marco grinsend und legte einen Arm um meine Tallie."Wir wollen noch ein bisschen feiern gehen.Kommt ihr mit?"Marco und ich nickten gleichzeitig und machten uns somit auf den Weg nach Hause.Schnell zogen wir uns angemessen an und verließen dann auch kurz darauf wieder das Haus um ins View zu fahren.Dort angekommen,warteten schon die anderen auf uns.Im View war gute Stimmung und wir hatten echt viel Spaß.Immer mal wieder tanzte ich mit Marco und küsste ihn dabei so oft es eben ging.Insgesamt war es ein echt schöner Abend,welchen wir ganz ohne Alkohol verbrachten.Manchmal tanzte ich auch mit Nuri,ein anderes mal mit Lisa.Die Stimmung war angeheitert und uns ging es gut.Doch schon bald sollte sich das Blatt wenden..
19.Januar 2015-Montag
Heute wollte ich mal wieder Sandro nach München besuchen gehen.Ich hatte ihn jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen.Marco und ich saßen gerade an der Theke und frühstückten.Es war noch relativ früh,da Marco ja auch bald Training hatte."Ich fahre heute nach München zu Sandro.Es kann sein das ich heute nicht mehr nach Hause komme..",berichtete ich Marco und schaute ihn unsicher an."Ich muss ohne dich ins Bett?",fragte dieser nun und schaute mich traurig an.Ich atmete erleichtert aus.Er hatte kein Problem damit."Ja,tut mir leid Baby.",sagte ich mitleidig und gab Marco einen Kuss.Nach dem Frühstück,machte Marco sich auf den Weg zum Training während ich mich fertig machte und dann auch Richtung München startete.Im Cafè angekommen,ewartete Sandro mich schon freudig und zog mich in eine feste Umarmung."Na Kleine,wie geht's dir?",strahlte er und setzte sich mit an einen Tisch."Super und dir?",fragte ich grinsend und bestellte mir derweil etwas zu trinken.Sandro nickte ebenfalls grinsend und bestellte sich auch ein Getränk."Was wollen wir denn heute noch machen?",fragte Sandro nun und schaute dabei auf die Uhr.Es waren jetzt 14Uhr."Wir könnten noch etwas durch die Stadt bummeln?!",schlug ich vor,woraufhin Sandro nickte.Nachdem wir unsere Gläser geleert hatten,verließen wir das Cafè und gingen etwas durch die Stadt.Hier und da fand ich etwas schönes,bis wir nach zwei Stunden wieder in einem Cafè saßen."Willst du heute bei mir bleiben?In einer Stunde wird es dunkel und Marco wird es sicher nicht so sehr freuen wenn du so spät noch über die Autobahn fährst.",riet mir Sandro nach einiger Zeit und sah mich dabei fragend an."Du hast wahrscheinlich recht..Ich schreib ihm mal."Also nahm ich mein Handy und ging auf den Chat von Marco.'Hey Marco,schlafe heute bei Sandro.Die eine Nacht hälst du auch ohne mich aus ;*'Kurze Zeit später bimmelte auch schon mein Handy."Ist okey,sehen uns dann morgen♥Denk an dich :*'Ich sah zu Sandro und nickte ihm zustimmend zu.Nachdem das auch geklärt war,fuhren wir mit meinem Auto zu Sandro nach Hause.Er wohnte in einem echt schönen Haus mit großem Garten.Beeindruckt sah ich mich um."Ich kann dir das Gästezimmer fertig machen,wenn du willst?!",riss mich Sandro aus meinen Gedanken und lächelte mich an."Leg einfach die Bettwäsche auf das Bett.Den Rest mache ich.",entgegnete ich ihm,woraufhin Sandro nickte und das Wohnzimmer verließ.Derweil setzte ich mich auf die große Couch und schaute mir von dort aus das Wohnzimmer genauer an.Wenig später kam Sandro dann auch schon und setzte sich neben mich auf die Couch.Er schaltete einen Film an,welchen wir uns dann zusammen anschauten.Am Ende des Films wurde ich langsam müde und verabschiedete mich von Sandro,in Richtung Gästezimmer.Dort bezog ich schnell das Bett und legte mich dann auch hin um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)