23.März 2015-Montag
Ein paar Tage waren vergangen und ich war in der neunten Schwangerschaftswoche.Marco kümmerte sich noch immer um mich,jedoch hatten wir seit dem Vorfall auf der Terrasse nicht mehr über das Kind gesprochen.Ich konnte Marcos angst nachvollziehen,ich war schließlich auch noch nie Mutter geworden.Während Marco wie jeden Tag im Training war,saß ich auf der Couch und las mein Buch.Die Fenster im Wohnzimmer waren halb geöffnet,sodass die Frühlingsluft ins Haus vordringen konnte.Ich liebte den Geruch von Blumen und das Geräusch der singenden Vögel.Nachdem ich ein paar Seiten mehr in meinem Buch gelesen hatte,fing ich langsam an zu kochen.Marco war zwar noch immer nicht sehr begeistert davon,jedoch wollte ich mir das gute Essen nur wegen meiner Schwangerschaft nicht vorenthalten lassen müssen.Gerade als Marco das Haus betrat,deckte ich den Tisch für das Mittagessen und stellte den Ofen aus.Mein Freund sah mich,wie jedesmal,streng an.Jedoch sagte er nichts dazu,das ich ein weiteres Mal gekocht hatte.Nachdem ich die gefüllten Teller auf den Tisch gestellt und auch Marco sich an den Tisch gesetzt hatte,konnten wir anfangen zu essen.Irgendwann hörte Marco jedoch auf zu essen und legte sein Besteck zur Seite.Etwas verwirrt tat ich es ihm gleich und sah ihn erwartungsvoll an."Ich habe Jürgen von meinen bedenken über die Schwangerschaft erzählt.",fing mein Freund an zu erzählen.Ich nickte interessiert.Er beschäftigte sich also noch immer mit diesem Thema."Jürgen hat mir nach einem langen Gespräch geraten ein paar Tage Auszeit zu nehmen.Insgesamt sind es drei Tage.Von heute bis Mittwoch.Und ich habe mir überlegt,wie wäre es wenn wir einfach mal weg fahren?Raus aus Dortmund und in die Schweiz.Ich hatte da an Bern gedacht.."Fragend sah ich Marco an."Wie willst du denn so schnell nach Bern kommen?"Auf Marcos Gesicht bildete sich ein grinsen."Na indem du genau jetzt zustimmst und ich im Internet alles klar mache."Ich seufzte.Man sah Marco an,das er wirklich mal raus wollte um etwas anderes als Dortmund zu sehen.Also nickte ich zustimmend,woraufhin Marco mich anlächelte."Das wird auch dir gut tun,Anna."Ich nickte und aß mein Essen zu ende.Auch Marco aß seinen Teller leer und setzte sich wenig später an seinen Laptop."Drei Tage Bern,wir fahren in einer Stunde los",verkündete Marco wenig später stolz,woraufhin ich ihn etwas verwirrt an sah."Was ist los,Anna?",fragte Marco sofort und nahm meine Hand."Warum fliegen wir denn nicht nach Bern?Das wäre doch viel schneller."Marco nickte."Ja das stimmt aber während der Schwangerschaft sollte man nicht fliegen."Ich seufzte.Marco wollte wirklich die weite Strecke mit dem Auto fahren weil ich schwanger war.Ehrlich gesagt jedoch,war es ganz süß von Marco weshalb ich ihm lächelnd einen Kuss gab.Noch immer lächelnd löste ich mich von Marco und wollte gerade das Wohnzimmer verlassen,da hielt er mich an der Hand fest.Fragend drehte ich mich daraufhin zu ihm zurück."Die Taschen packe ich.",sagte er lächelnd,strich kurz über meinen Bauch und verließ kurz darauf das Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)