Ich klingelte und wartete bis jemand die Tür aufmachte.Es dauerte einen Moment und die Tür ging auf."Alles Liebe,Marco!",sagte ich und gab ihm einen langen Kuss.Marco lächelte mich an."Danke,Kleine.Komm doch rein!"Marco nahm meine Hand und führte mich in sein Wohnzimmer.Es war das erste mal das ich in seiner Wohnung war.Die Wohnung war sehr modern eingerichtet und gefiel mir sehr gut.Die Wohnung war fast überall weiß gestrichen aber eher gemütlich als nobel."Setz dich doch!Möchtest du was trinken?",riss Marco mich aus meinen Gedanken."Ehm..ja klar..ein Wasser bitte."Marco nickte mir zu.Während er das Wasser holen ging,setzte ich mich auf seine Couch und musste feststellen,das sie bequemer war als sie in Wirklichkeit aussah."Hier dein Wasser!"-"Hm?!Achso danke."Wieder gedankenverloren nahm ich das Glas entgegen und trank einen schluck Wasser."Hey,was ist los mit dir?Du bist so komisch.."Marco schaute mich besorgt an und legte seine Hand auf mein Knie.Ich nahm seine Hand und sah in seine Augen."Nichts.Ich bin nur so fasziniert von deiner Wohnung!"Ich musste anfangen zu lachen."Okay...du bist verrückt!"Nun fing auch Marco an zu lachen."Hey!Ich steh dazu!Achja..und Marlee wollte fragen ob du nächste Woche mit ihr zusammen den Geburtstag feiern willst.."-"Aber auch nur wenn du da sein wirst!"-"Jaa ich werde auch da sein!"Ich musste lächeln und gab Marco einen Kuss auf die Wange.Wir unterhielten uns noch eine Weile bis es schon spät abends war und ich mit Marco zusammen auf der Couch lag."Möchtest du hier übernachten?Ich möchte nicht,das du um die Uhrzeit noch mit dem Auto fährst..es gibt immer mal wieder so Idioten,die meinen,sie müssten ohne Licht fahren.."Er war einfach zu süß.."Ja klar..wenn das kein Problem für dich ist."Ich grinste ihn an."Nie,Baby!"Marco stützte sich auf der Couch ab und gab mir eine Kuss.Marco ließ sich wieder zurück fallen,sodass ich mich wieder auf ihn legen und einschlafen konnte.
7.Juni 2014-Samstag
Heute war es so weit!Wie feierten den Geburtstag von Marlee und Marco!Ich wurde von der Sonne geweckt,die schräg in mein Zimmer scheinte.
Es war 9Uhr.Ich stand auf um in die Küche frühstücken zu gehen.Unten traf ich auf Marlee,welche schon ein Käsebrötchen verdrückte."Morgen..",murmelte ich und setzte mich zu Marlee an den Tisch."Guten Morgen!",trällerte sie mir mit einem lächeln entgegen.Marlee freute sich wirklich auf die Feier heute im Club und das war ihr auch echt anzumerken!Während ich jetzt auch anfing zu essen,erzählte Marlee mir,wen sie alles eingeladen hatte.Ich nickte nur,denn mich interessierte an diesem Abend nur Marco!Eine ganze Woche hatten wir uns nicht gesehen..
Marco musste immer zum Training und mein Studium hatte letzte Woche endlich angefangen!Alle in meiner Klasse waren wirklich nett!Die meisten erkannten mich aus dem Bericht in der Zeitung mit Marco wieder,gingen aber auch nicht weiter darauf ein,was ich wirklich mehr als gut fand.Jeden Abend rief Marco mich an um sich zu erkunden,wie es auf der Uni gelaufen war.Manchmal redete ich mit Marco Stunden über Stunden!Ich schweifte meinen Blick über den gedeckten Tisch direkt in Marlee's fragenden Blick."Hast du mir zugehört?!"-"Ehm..nein ich war für einen Moment weg..was hast du gesagt?"-"Ich wollte dich nur Fragen ob es gut ist wenn die Feier um 20Uhr anfängt."-"Ja klar!20Uhr ist gut!Genug Zeit sich richtig vorzubereiten."Marlee lächelte mich zufrieden an.Ich schaute auf die Uhr und erschrak mich für einen kurzen Moment.War es wirklich schon kurz nach 10?!Hatte mir Marlee wirklich soviel erzählt?!Ich sprang vom Stuhl und ging ins Bad um mich zu duschen.Danach ging ich in mein Zimmer um mir Klamotten für heute Abend rauszulegen.Ich legte ein rotes Cocktailkleid,schwarze Pumps und meine schwarze Clutch für heute Abend raus.Da ich das jetzt schon erledigt hatte,ging ich zufrieden ins Bad zurück um meine Haare zu föhnen.Danach ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu Marlee auf die Couch."Was ziehst du heute an?",fragte ich sie nun."Weiß ich noch nicht..vielleicht ein Kleid,mal schaun.."Ich nickte und schaute mit Marlee zusammen einen Film.Nachdem der Film zu Ende war,wollte ich Marco schreiben.'Hey Marco :* Heute Abend um 20Uhr fängt die Feier ja an,aber ich denke das weißt du schon :) Wen hast du eigentlich alles eingeladen?'Kurze Zeit später klingelte mein Handy.'Hey Kleine :* Ja wäre schlecht wenn nicht,oder? :D Du bist aber neugierig :D Nein,also ich hab halt alle meine Mannschaftskollegen eingeladen :) Die kennst du ja schon :) Nuri kommt gleich,da muss ich noch ein bisschen aufräumen ._. Bis heute Abend,Ich liebe Dich :*'Es freute mich das Marco sich wieder mit Nuri vertragen hatte,nachdem er erfahren hatte,das wir nur gute Freunde sind.Es waren schon 16Uhr und ich wollte mich so langsam fertig machen.Ich glättete meine Haare und schminkte mich etwas.Nun war es schon 17.30!Ich zog mein Kleid und meine Schuhe an und war sehr zufrieden mit mir!Ein letztes mal schaute ich in den Spiegel und ging dann zu Marlee nach unten.Als sie mich entdeckte konnte ich ein 'Wow' von ihren Lippen ablesen,ehe sie nach oben ging um sich fertig zu machen.Ich musste etwas schmunzeln und setzte mich auf den Balkon und schaute in den Wald.Nach zwei Stunden kam Marlee mit einem schwarzen Kleid auf den Balkon um es mir zu präsentieren."Du siehst toll aus!",versicherte ich Marlee und lächelte ihr zu.Ein letzter Blick auf die Uhr und wir liefen zu Marlee's braunen Vw GTI,welche sofort den Motor starten ließ.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)