Nach einer halben Stunde kam ich im Ruhr-Park Bochum an und kaufte alles was ich brauchte.Hier in Bochum war es auch sehr schön,wollte es aber als Einkaufsmöglichkeit belassen.Nachdem ich alles in den Kofferraum verstaut hatte,fuhr ich zufrieden nach Hause und fing sofort mit kochen an.Gerade als ich die Kartoffeln auf den Herd stellen wollte,kamen Marco und Nuri zur Tür herein spaziert."Nuri!",rief ich begeistert und umarmte ihn.Ich fand es immer so schade,das wir uns fast nie sehen konnten obwohl wir in der selben Stadt wohnten."Macht es dir was aus wenn ich bei euch mit esse?",fragte er nun nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten."Ganz und gar nicht!Du bist immer willkommen!",antwortete ich ihm und ging wieder in die Küche um mich dem Essen zu widmen.Währenddessen führte Marco Nuri durch das ganze Haus,bis sie sich auf die Terrasse setzten und den Ausblick genossen.Nach kurzer Zeit war auch das Essen fertig und ich rief die beiden in die Küche.Sofort kamen sie in die Küche gerannt und aßen als hätten sie Tage nichts mehr gegessen."Das Essen schmeckt so,wie ich es mir vorgestellt habe!",sagte Marco und lächelte mich an."Freut mich,wenn es schmeckt." Nachdem wir mit Essen fertig waren und wirklich nichts übrig geblieben war,fing ich an das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen.Als ich das erledigt hatte setzte ich mich zu den Jungs auf die Couch und lehnte meinen Kopf an Nuri's Schulter.Nie hätte ich gedacht das Nuri mal mein bester Freund,dem ich alles erzählte,sein könnte.Wir unterhielten uns noch etwas bis Nuri auch nach Hause musste und wir uns von ihm verabschiedeten."Sollen wir ins Bett oder willst du noch einen Film gucken?",fragte Marco nachdem er die Tür geschlossen hatte.Ich entschied mich für den Film und zusammen setzten wir uns auf die Couch,um den Film zu sehen.Irgendwann schlief ich dann doch ein und verbrachte die Nacht mit Marco im Wohnzimmer.
21.August 2014-Donnerstag
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein dumpfes knallen geweckt.Ich öffnete meine Augen und fing augenblicklich an zu lachen.Marco lag auf dem Boden und schlief immer noch!Ich versuchte ihn,so gut es ging,zu wecken und nach kurzer Zeit öffnete er auch seine Augen und sah mich erschrocken an.Dies brachte mich noch mehr zum lachen und ich flog unwillkürlich von der Couch auf Marco."Toller Wecker.",lachte Marco und gab mir einen Kuss."Willst du hier jetzt liegen bleiben?",fragte ich ihn und sah zu ihm runter."Also ich find's ganz angenehm..",antwortete Marco und fing wieder an zu lachen.Ich schüttelte lachend den Kopf und stieg von Marco runter.Mein Weg führte in die Küche,wo ich mir einen Kaffee machte und diesen langsam trank.Nach kurzer Zeit kam auch Marco in die Küche,holte sich ebenfalls einen Kaffee und setzte sich zu mir an die Theke."Wir haben heute nur eine Trainingseinheit,welche aber fünf Stunden geht.Danach mache ich mich auf den Weg zur Zulassung und melde unsere Auto's an.",erzählte Marco und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee.Ich nickte und sah auf die Uhr."Wann fängt das Training denn an?Es sind ja schon 10Uhr.."Marco sah nun ebenfalls auf die Uhr und sprang automatisch auf.Er lief wie von einer Tarantel gestochen durch das Haus,während ich ihm amüsiert dabei zusah."Bis heute Abend.Ich liebe Dich!",rief er und verschwand aus der Tür.Ich lächelte leicht und machte mich auch langsam fertig.Als ich aus dem Bad kam,bimmelte mein Handy.Eine Nachricht von Ria.'Hey,Süße :) In zwei Stunden im Starbucks? :*'-'Klar,bis nachher:*'Ich lief runter ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen.Die Leute dachten immer,die Couch wäre unbequem,dabei war sie die bequemste die ich kannte.Ein paar Minuten blieb ich auf der Couch liegen und starrte Löcher in die Luft.Durch irgendeinen Grund kam mir plötzlich Mario und die Worte von Marco wieder in den Sinn.Wollte ich ihn wirklich wieder sehen,es nur nicht zugeben?Wie würde Marco reagieren wenn ich ihm sagen würde das er recht hatte?Das ich ihn wirklich wieder sehen wollte?Ich schlug den Gedanken aus meinem Kopf und ging auf die Terrasse.Einmal atmete ich tief durch und meine Gedanken waren wie weggeblasen..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)