23.Juli 2014-Mittwoch
Am nächsten Morgen stand ich träge auf.Es kam mir vor als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht..Schnell zog ich mich um und ging in die Küche wo sich Nuri und Ömer gerade unterhielten.Nuri war ein so guter Vater.Ich kannte ihn jetzt schon etwas länger und war wirklich froh darüber jemanden wie ihn als einen meiner engsten vertrauten zu nennen.Plötzlich klingelte mein Handy.Wer schreibt denn um 8Uhr schon eine Nachricht?!Marco.Gespannt öffnete ich die Nachricht doch was ich dann sah,ich fiel aus allen Wolken..'Reus weg-Sahin da Ob das gut geht?'Das Titelblatt der heutigen Zeitung.Ich spürte schon wie mir einzelne Tränen die Wangen hinunter liefen.Nuri stand plötzlich an der Tür und nahm mich in den Arm.Er brauchte nichts zu sagen,auch nicht zu wissen um was es ging."Ich werde mit ihm reden.",flüsterte er in mein Ohr und sah mir in die Augen.Ich wischte mir meine Tränen weg und schüttelte den Kopf."Das ist meine Sache.Ich werde mit ihm reden.",sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Haus.Mein Weg führte zu meinem Lieblingsort-den Phoenix See.Ich setzte mich auf eine Bank und sah auf das klare Wasser,nur einige wenige Meter von mir entfernt.Ein letztes mal atmete ich tief durch und wählte Marco's Nummer.Es dauerte ein paar Sekunden bis Marco den Hörer abnahm."Das du dich überhaupt noch traust bei mir anzurufen!",hörte ich ihn verächtlich sagen.Dieser enttäuschte und verletzte Ton in seiner Stimme rammte wie ein Dolch durch mein Herz.Wiedermal kämpfte ich mit den Tränen,schaffte es aber diesmal sie zurückzuhalten."Marco bitte..es ist nicht das wonach es aussieht!Nuri ist mir auf der Straße begegnet und ich hab mich halt gefreut ihn wiederzusehen..ist es verboten seinen besten Freund besuchen zu gehen?!Ist es das jetzt wert nur weil die Presse denkt ich hätte was mit Nuri?!Man Marco..ich vermiss dich doch!Ich will das du wieder nach Hause kommst!",meine Stimme zitterte und ich hatte den Kampf gegen die Tränen schon längst verloren..Einige Zeit war es still in der Leitung und es schien so als müsste Marco über etwas nachdenken."Ich vermisse dich doch auch man..Wenn ich könnte würde ich sofort nach Hause kommen!..natürlich kannst du deine Freunde besuchen gehen..es tut mir leid..",sagte Marco leise."Danke.",flüsterte ich unter Tränen und ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich telefonierte noch lange mit Marco,bis ich Mats hörte welcher ihn zur zweiten Trainingseinheit rief.Es tat so gut nach langer Zeit Marco's stimme wieder hören zu können,mit ihm zu reden.Erleichtert ging ich nach Hause und ließ mich erschöpft auf die Couch fallen,auf welcher ich rasch einschlief.
30.Juli 2014-Mittwoch
Heute,eine Woche nach dem letzten Telefonat mit Marco,war es endlich soweit!Die Mannschaft würde heute zurück,nach Hause,kommen.Die Nacht zuvor konnte ich kein Auge zumachen,da ich zu aufgeregt war.Trotzdem stand ich schon um 10Uhr auf,was mich sehr verwunderte.Langsam trabte ich die Treppe hinunter zur Küche,frühstückte etwas,ging duschen und machte mich fertig.Die Mannschaft sollte um 12Uhr eintreffen,hieß ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit.Daher setzte ich mich ins Auto und fuhr Richtung Flughafen.Immer noch ganz aufgeregt kam ich am Flughafen an und suchte einen Parkplatz.Es wunderte mich,das ich keinen Unfall vor lauter Aufregung gebaut hatte...Ich stieg aus dem Auto,nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte und ging in die Eingangshalle.Es war nicht viel los,sodass ich mich noch etwas hinsetzen konnte,bevor die Jungs kamen.Zehn Minuten nachdem ich mich hingesetzt hatte,kam Jürgen aus dem Terminal.Langsam wurde ich immer aufgeregter und angespannter,da Marco gleich kommen sollte.Und dann sah ich ihn.Marco trug seine Beats um den Hals und hatte seine Bvb Cappie an.Automatisch sprang ich auf und lief in seine Richtung.Umso näher ich ihm kam,desto größer wurde meine Freude ihn endlich wiedersehen zu können.Und dann hatte ich ihn erreicht.Glücklich warf ich mich um seinen Hals und in diesem Moment war alles perfekt.Marco war wieder zu Hause.Er roch noch genauso gut wie vor zwei Wochen,wenn nicht noch besser.Mühsam löste ich mich aus der Umarmung und sah in Marco's strahlendes Gesicht."Ich habe dich vermisst.",sagte er und zog mich zu sich.Wie hatte ich doch diese Stimme vermisst..Es war ein unbeschreibliches Gefühl,ihn in meiner Gegenwart zu haben.Noch Stunden hätte ich hier stehen können,ohne irgendwas zu sagen.."Sollen wir nach Hause?Ich bin müde..",nuschelte Marco und fing an zu lachen.Ich nickte zustimmend und stieg in sein lachen ein."Doch vorher..",stoppte er mich als ich gerade gehen wollte.Er zog mich zu sich zurück und gab mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)