Hallo erstmal :D Mir ist gestern ein trotteliger Fehler unterlaufen,welchem sicher jedem von euch aufgefallen ist.Deshalb möchte ich mich nun entschuldigen.Es wird nicht mehr vorkommen. :D Danke trotzdem an euch alle :)♥
Ich verabschiedete mich von Ria und fuhr nach Hause.Als ich zu Hause ankam,sah ich Nuri's Auto vor dem Haus stehen.Verwundert stieg ich aus meinem Auto und sah durch die Scheibe.Nuri schlief.Da musste er jetzt durch.Ich klopfte an die Scheibe und Nuri war sofort hellwach.Er sah mich entsetzt und erschrocken zugleich an.Sofort riss er die Tür auf und sprang aus seinem Auto."Man wo warst du?!Wir haben dich bestimmt 50 mal angerufen!Warum bist du denn nicht an dein Telefon?Marco wollte schon die Reha abbrechen und nach Dortmund kommen!"Ich sah in Nuri's Gesicht.Er sah wirklich fertig aus."Du kommst jetzt erstmal mit ins Haus und dann erzähl ich dir alles."Ich nahm Nuri's Hand und zog ihn mit ins Haus.Wir gingen in die Küche,wo ich uns erstmal einen Kaffee machte.Ich reichte Nuri den Kaffee und setzte mich dann zu ihm an die Theke."Jessica hat mich angerufen.Ich sollte für Sebastian in Düsseldorf einspringen,was ich dann auch getan habe.Mein Handy hatte ich ausgeschaltet.Ich hatte doch nicht gewusst das,nur wenn ich einmal nicht an mein Telefon gehe,ihr euch so sorgen macht.Klar,ich hatte Marco versprochen das ich ihn besuchen gehe.Es wäre wohl besser gewesen,ihm Bescheid zu sagen.."Nuri nickte und sah mich an."Mach das nie wieder!Wir haben schon auf den Anruf vom Krankenhaus gewartet!Weil Marco hat ja damit gerechnet das du ihn besuchen kommst."Ich nickte."Soll ich ihn anrufen?"Nuri nickte.Ich nahm mein Handy aus der Tasche und suchte Marco in meinen Kontakten.Es dauerte nicht lange und schon hörte ich die stimme von Marco."Wo warst du?Geht es dir gut?Soll ich nach Dortmund kommen?"-"Ganz ruhig,Marco.Ich bin zu Hause und Nuri ist bei mir.Ich musste heute überraschenderweise arbeiten gehen.Und du bleibst schön in der Klinik!Du willst doch in fünf Wochen wieder spielen wollen,oder?!"Marco murrte,was mich zum schmunzeln brachte."Ich bin froh das es dir gut geht.Sag aber das nächste mal Bescheid,okay?"Ich bejahte seine Frage und redete noch ein bisschen über den Fortschritt seiner jetzigen Situation.Wir verabschiedeten uns und ich versprach,ihn die nächsten Tage mal besuchen zu gehen.Nach dem Telefonat lächelte Nuri mich zufrieden an."Willst du noch ein bisschen bleiben?",fragte ich ihn und trank von meinem Kaffee.Nuri nickte lächelnd und zusammen setzten wir uns auf die Couch,wo wir es uns auch schnell gemütlich machten.Nach einiger Zeit wurde ich müde und schlief ein.Ich merkte das Nuri mich in mein Bett trug, mir noch einen Kuss auf die Wange gab und gerade dabei war das Zimmer zu verlassen."Nuri,bleib hier!",nuschelte ich und streckte meine Hand nach ihm aus."Ist das denn erlaubt?"Fragte er das jetzt wirklich?!Ich setzte mich auf und sah Nuri leicht lachend an."Klar ist das erlaubt!Und jetzt komm ins Bett!"Nuri kam zögernd an das Bett zurück,zog sich kurz aus und legte sich neben mich.Ich kuschelte mich an ihn und konnte sein Herz schlagen hören."Gute Nacht,Kleines.",flüsterte Nuri und zog mich noch etwas näher zu sich,bevor ich einschlief und endlich wieder richtig schlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)